Gewitter
- 88670
Gewitter
Moskito75
Zitat von Gewitter:Stopp.
Keine Er Sätze.
Du kannst das.
Lass ihn los.
Moskito75
Zitat von Moskito75:Er sagte mal, er ist gerne stur,er fährt gut damit.
Zitat von Gewitter:Stopp.
Keine Er Sätze.
Moskito75
Zitat von DieSeherin:
dann kann er ja jetzt alleine stur fahren!
also, ich finde in diesem stadium er-sätze großartig, wenn sie nicht mehr mit sehnsucht und selbstzweifeln ausgesprochen werden, sondern endlich die wut kommt
Zitat von Moskito75:
Ich denke, das Mittelmaß zu finden ist wichtig. Ich bin abhängig geworden und um nicht rückfällig zu werden, muss ich mir klar machen,was ER getan hat. Allerdings darf ich mich darin nicht verlieren und muss zu mir finden. Diesen Schmerz fühlen,aushalten um den Trigger zu erkennen und etwas zu verändern.
Moskito75
Gewitter
Zitat von Lilli70:Moskito, du haderst mit dir selbst . Das Schwerste ist, sich selbst zu verzeihen! Sei gut zu dir, tue alles was möglich ist, um dir selbst ein schönes Leben zu machen. Vergangen ist vergangen. Schau da nicht hin, denn die ist nicht veränderbar. Er bleibt , wer er ist. Das Spiel geht weiter, aber ohne dich. Der Nächsten gehts noch schlechter, glaubts mir, denn auch seine Zeit läuft ab. Schlaf gut!
Gewitter
Zitat von DieSeherin:
dann kann er ja jetzt alleine stur fahren!
also, ich finde in diesem stadium er-sätze großartig, wenn sie nicht mehr mit sehnsucht und selbstzweifeln ausgesprochen werden, sondern endlich die wut kommt
Moskito75
Zitat von Moskito75:Ich will ihn nicht mehr. Ich hab besseres verdient.
Moskito75
Zitat von Gewitter:Leider so wahr. Ich habe das selber hinter mir und würde es so gerne jedem ersparen.
Egal welchen Invest man macht, wie Rücksicht oder ähnliches. Er bleibt wer er ist. Immer.
Und bei der Nächsten auch. Die immer flott auftaucht
Man selber dagegen hat keine Beziehung weil man ewig braucht zum Heilen und Verstehen. Wenn man damit fertig ist, kommt niemand mehr über diese Mauer.
Zitat von Moskito75:wurde mir das Wort im Mund rumgedreht und die Unterhaltung abgebrochen.