fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von Moskito75:Trotz der Erkenntnisse schmerzt es im ganzen Körper. Ich muss da durch, ich werde mich nicht melden, ich werde niemals glücklich mit ihm.
Und dabei hatte ich mitbekommen,wie sehr schlecht er seine Ex behandelt hat. Bringt aber nichts,wenn man auch das ignoriert.
Schade um die Zeit. Das Gefühl,das ich es zuließ, das er sich immer wieder so respektlos verhalten durfte,kostet mich gerade viel Kraft.
Gewitter
Zitat von Moskito75:
Herzlichen Dank Gewitter ,ich lass deine Worte auf mich wirken.
Gewitter
Moskito75
Zitat von Gewitter:Lasse er weg.
Nicht.
Er ist nicht wert, dass ich leide
Du bist es wert, dass du nicht leidest.
Gewitter
Moskito75
Moskito75
Gewitter
Zitat von Moskito75:Am schlimmsten war die Diskrepanz zwischen dem was er sagte und tat. (Über)grosse Worte,die nicht zu seinen Taten passten.
Kritisierte ich ihn, es musste nicht mal Kritik sein...hatte ich eine andere Meinung, verließ er den Raum, der Blick wurde eiskalt und er ignorierte mich.
Er konnte von grosser Liebe sprechen,Heirat, Etc pp, und zack mich eine Woche ignorieren.
Er sagte mal, er ist gerne stur,er fährt gut damit.
Es ist so viel vorgefallen, was ich hier gar nicht alles aufschreiben kann. Ausserdem hat er immer nur genommen und konnte sich lange Zeit nicht einmal bedanken.
Moskito75
Zitat von Moskito75:Ich werde mir diese Sätze aufschreiben und an meinen Spiegel hängen. Danke.
Gewitter
Moskito75
Gewitter
Moskito75