Moskito75
- 819
- 2
- 1081
Moskito75
Zitat von hojaki:Das wird aber langsam sehr verwirrend.
Du warst glücklich über diesen Schritt , weil ein a... ist und nun heulst Du , weil Du ihm verletzt hast mit deiner Entscheidung.
Erzählst Du uns hier alle ein Märchen oder geht Deine Fantasie durch. Oder hast Du mit einem Geltungsbedürfnis/ Störung oder sich wichtig nehmen? Dann aber ab zur Therapie, denn hier bist Du falsch. Keiner hier ist ein Therapeut....
hojaki
Moskito75
Zitat von hojaki:Kommt jetzt noch einer ins Spiel?
hojaki
Moskito75
Moskito75
Zitat von Moskito75:Stundentakt? Au man,ich stand im dänischen Laden vor genau diesen Fahnen. Ich mag deine Art und Weise nicht!
Moskito75
Zitat von hojaki:Ich muss mich verbessern. Du schreibst nicht im Stundentakt sondern in Zehnminutentakt.
Du hast 90 Beiträge in 6 Tagen geschafft.... ohne Handy geht wohl gar nichts mehr. Deine Tochter tut mir sehr Leid, weil die Mama sehr beschäftigt ist. Bei diesem Verhalten rennt doch jeder Partner weg.
Itsmehere
Moskito75
Zitat von Itsmehere:Liebe Moskito, und wenn du im Minutentakt schreibst - schreib was du schreiben willst. Du hast LeserInnen, die dir helfen und stille LeserInnen, denen du mit deinem Minuten-Stunden-Tagebuch hilfst. Schreib, wenn es dir hilft. Lächle über dumme Kommentare und Ferndiagnosen. Beides ist Mist. Hilft dir nicht. Ignorieren bitte!
Du bist längst nicht mehr im Nebel, sondern in der Klarheit. Klarheit tut weh, deshalb auch die Zweifel. Diese elendigen Zweifel, ob man auch wirklich die richtige Entscheidung getroffen hast. Hast du! Hast du! Und noch einmal hast du!
Zitat von Moskito75:Und sehe schon wieder nur die Situationen, wo ich es beendet hab und ihn damit verletzt habe.
Zitat von hojaki:Du hast 90 Beiträge in 6 Tagen geschafft.
Moskito75
Moskito75
Zitat von T4U:das geht ja locker auch an einem Tag, muss ich nun Angst um mich haben? Zefix
also echt. Da sucht man Hilfe und Beistand und dann solch Zeilen?
Moskito, suche nicht alle Fehler bei dir. Genieße den Urlaub, mach viel mit deiner Tochter, sie wachsen so schnell, plötzlich scheint es uns Müttern, sind sie erwachsen, die Zeit gibt dir kein Kerl zurück!