hojaki
- 88750
hojaki
Zitat von Revell:Auch mal das Handy zu Hause lassen und ne Stunde spazieren gehen.
Wenn du den ganzen Tag Dokus übers Rauchen schaust, daran denkst und dir einen Kippenautomat in die Wohnung hängst , wird es mit dem Rauchen aufhören auch eher schwer klappen.
Zitat von Moskito75:Es geht vor allem auch um mein Kind, sie soll schöne Ferien haben.
Moskito75
Zitat von Moskito75:
Mit was Recht gehabt?
Revell
Zitat von Lilli70:Das man dich nicht wertschätzen muss. Wenn du dich meldest, läuft alles so wie er es will, und er muss nicht mal einen Finger rühren
Zitat von Moskito75:Vllt hab ich es selbst durch das viele Schluss machen kaputt gemacht.
Moskito75
Zitat von Lilli70:Das man dich nicht wertschätzen muss. Wenn du dich meldest, läuft alles so wie er es will, und er muss nicht mal einen Finger rühren. Und das solltest du ihm zeigen, dass er nichts mehr zu machen braucht, weil DU kein Interesse mehr hast.
Moskito75
Zitat von Lilli70:Das man dich nicht wertschätzen muss. Wenn du dich meldest, läuft alles so wie er es will, und er muss nicht mal einen Finger rühren. Und das solltest du ihm zeigen, dass er nichts mehr zu machen braucht, weil DU kein Interesse mehr hast.
Zitat von Moskito75:
Und vorallem sehe ich jeden Tag umso mehr, das ich ihm *beep* bin.
Moskito75
Zitat von Lilli70:Sei dankbar dafür. Eines Tages wirst du verstehen, dass es das Beste war, was dir passieren konnte, dass er so ein Mensch ist. Der beste Mann kommt noch, glaub mir!
Moskito75
Moskito75
Moskito75
Revell
Zitat von Zitrus:Klare Ferndiagnose einer Psychotherapeutin: Narzisstische Persönlichkeitsstörung at its best (dafür muss man nicht mal Psychologie studiert haben..). Happy End: Ausgeschlossen! Renn! Ich wünsch dir viel Kraft dabei. Es kann nur besser werden, dein Herz wird wieder heilen 3