Hey, ich bin s...wow, danke für den heutigen Abend. Ich behalte ihn in Erinnerung und sehe ihn als Auftakt in eine harmonische Zukunft. Ja richtig, ich bin optimistisch deshalb schreibe ich auch hier und nicht dir! Ich will nicht schon wieder meine Unsicherheit, was uns betrifft, offenbaren. Wenn ich das hier richtig nutze wird mir der Blick auf die Realität leichter fallen. Fakt ist, das du in einem Gefühlschaos steckst. Ich weiß, leider habe ich das verursacht. Genau da werde ich ansetzen. Abstand und Nähe, Raum und Zeit um sich neu zu entdecken!? Auch mir wird es helfen wieder etwas Abstand zu dir zu gewinnen.
Sicher bin ich das uns dies helfen wird, weil wir uns wieder neu entdecken. Sicher bin ich das uns das helfen wird, da wir uns neu ordnen können. Es wird uns sicher dabei helfen, die Zeit die wir als Familie haben qualitativ, intensiver zu nutzen. Sicher bin ich mir auch das es uns helfen wird zur Ruhe zu kommen und neu durchstarten.
Es birgt natürlich auch die Gefahr des anfreunden auf platonischer Ebene. Das kann ich nicht! Sobald ich das merke werde ich mich kontinuierlich zurückziehen!
Ich merke das noch nicht alles verloren ist, weil du vor vier Tagen meintest du hättest gewünscht richtig durchzustarten mit einem Haushalt und Hochzeit. Das hat mich geflasht weil ich kein Gedanken an diese Punkte verschwendet habe. Ich bin einfach nur froh das ich bei und mit euch sein darf. Auch deine Tränen zeigen mir, das du noch festhälst und nicht ein eideutigen Entschluss gefasst hast. Das lässt mich meinen Plan umsetzen. So ist der Stand jetzt, mein fester Entschluss!
Was mich auch in mein Entschluss festigt das wir den richtigen Weg einschlagen ist die letzte Aktion bevor ich gegangen bin. Ich durfte an deinem Honigtöpfchen *beep*! Welche Frau, die vor kurzem Schluss macht, lässt ihren Ex da ran. Keine!, zumindest keine der S. nicht so wichtig war weil einfach das Gefühl nicht passt. Emotional gesehen hast du sicher recht wenn Du sagst das wir nicht passen. Rational gesehen sage ich dir das es passt, den sonst wären die Gefühle nicht so da wie sie da sind.
Meine Struktur für die nächsten Wochen ist ganz einfach. Wieder der Alte werden. Wieder der werden an den du dein Herz verschenkt hast! Klar, knackig und direkt! Wieder ein Mann werden!
Authentisch, Selbstsicher, Gesund - ein Mann der seine Frau als Frau wachsen und fühlen lässt! Ich bin so dankbar das du in deinem Entschluss nicht gefestigt bist. Eben, weil du dir nicht sicher bist. Ich weiß das es ist falsch so berechnend dagen zu arbeiten, nur hilfst du mir so meine Motivation oben zu halten. Ich hoffe nur das du deine Entscheidung nicht revidierst und morgen schon wieder anderst denkst, sondern so stehen lässt wie die derzeitige Situation ist.
Eigentlich müsste ich deine Unsicherheit als meine Sicherheit nehmen und dadurch stärker werden. Ich werde lernen durch lesen, stärker werden durch Eefahrungen und Sicherer werden durch Stärke! Ich bin müde, aber ich muss meine Gedanken definitiv noch loswerden. Kleine Zweifel habe ich allerdings auch...nicht an uns aber an der Umsetzung meines Weg. Für mich ist es unheimlich schwer die 20 m Luftlinie einzuhalten. Deswegen habe ich auch beschlossen im nächsten Jahr umzuziehen. Es sind dann 3 km, das wird erträglicher für mich. Und 4 Wochen Disziplin kann ich aufbringen. Abstand statt Nähe, mein neues Motto!
Das war es für heute...jetzt werde ich mich noch eine halbe Stunde hinlegen, danach auf die Arbeit!
Wir sehen uns am Wochenende! Ich liebe euch 4!
Wir schreiben morgen!