Hallo, ich bin nun auf diese Seite gestoßen! Seit 5 Wochen sind meine ex und ich getrennt! Waren Monate 10 zusamnen.Nach einem schönen letzten Tag kam am folgetag die Trennung nach einem Streit. Leider habe ich einiges vermasselt, sie angelogen (früher mal) ihre Freundinnen angeschrieben etc. Wir hatten noch ein Telefonat was nicht so gut lief, da war es aber noch nicht aus bzw Funkstille. Zuvor hatte ich 5 Tage eine ks sperre eingeleitet (weil Sie voller Temperament war und beleidigend). Nachdem Telefonat kam noch sie sei enttäuscht und dies auch menschlich?. Vorneweg es gab keine andere und Sie bedeutet mir sehr viel! Ich habe alles für Sie gemacht, war immer Da für Sie und wenn es ihr schlecht ging auch. Bin nie respektlos oder Ausfallend geworden. Zurück zum Thema: Nachdem letzten telefonat hat Sie meine Nummer gesperrt. Bin zu ihr gefahren am nächsten Tag ohne Erfolg, mehrmals fuhr ich an den folgenden Tagen zu ihr ohne Erfolg, stand im regen mit Blumen da, ohne Erfolg.Wollte sie zur Rede stellen, woraufhin Sie weg lief. Beim zweiten mal lief Sie erst wieder Weg und meinte dann nur es gäbe nix zu reden, es sei zu viel vorgefallen, sie will nicht mehr. Sie sah fertig aus und ihre Blicke waren traurig. Ich habe im Nachhinein X Nachrichten getextet , was definitiv falsch war zu viel war.Und jeden Fehler gemacht den man so tut wenn man um jemanden kämpft. Seit 5 Wochen hat Sie nie wieder mit mir geredet, sämtliche Nachrichten jedoch gelesen oder angehört! Nur über ihre Freundin habe ich dann erfahren letztendlich ich solle mir keine Hoffnungen mehr machen etc es ist aus, Sie will nicht reden.Fand es dann erbärmlich auf diese Art und Weise.
Ich Frage mich, wieso Sie plötzlich so eiskalt ist, mich komplett ignoriert.Dabei war Sie nie so! Ich weiß nicht mal was man ihr gesagt hat, geschweige was alles passiert ist! Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bekam nie eine Antwort. Momentan geht es mir richtig schlecht, ich esse und schlafe kaum. Sie hat immer gesagt ich sei ihr Traummann aber wenn es so gewesen wäre, wieso redet man nicht aus Anstand mit einem und behandelt die Person wie Luft? Ich habe kein Gespräch bekommen, keine Antworten kein gar nix. Ich erinnere mich immer nur an unseren letzten Tag und ihre Worte bis Morgen etc. Diesen Tag den es dann nie gab. Ich hoffe es ist leserlich geschrieben, falls nicht entschuldigt dies.
03.09.2017 10:31 •