Beatrice-
- 88954
Beatrice-
Grace_99
Zitat von Beatrice-:Wir sind ja auch noch da....
Schade, hätte lieber von Dir schöneres gelesen, als neuerliches Chaos.
Aber komm, das packst Du auch noch!
LG B.
P.S. So gut wie ich es gerne hätte geht es mir natürlich auch nicht, sonst würde ich nicht immer wieder mal hier abhängen, aber im Großen und Ganzen ist alles gut.
Drei Jahre ist es bei mir her. Sie ist längst vergessen, aber seitdem kam ich nie wieder richtig in den Tritt. Egal, hätte schlimmer kommen können.
Idaho
Grace_99
meine-Liebste
Zitat von Grace_99:Wer möchte ein Hampelmann sein? Wer möchte in Ungewissheit stecken? Gibt es Menschen, die das können?
Zitat von Grace_99:Ich habe in früheren Beziehungen immer mit mir machen lassen, wie eine Marionette, weil ich dachte, ich habe es nicht anders verdient.... Dank Therapie habe ich Teile davon aufarbeiten können, d. h. das ich gelernt habe, dass das innere Kind so eine Angst vor Ablehnung hat, dass ich mich davon hab lenken lassen, aber ich jetzt erwachsen bin und die Erwachsene das Kommando übernehmen muss.
Grace_99
Zitat von meine Liebste:Hallo Grace,
ein Krampf....würde es dir nicht wirklich besser alleine gehen?
Ich habe es geschafft... bei uns ist Schluss, ich will nichts mehr...nur meine Ruhe.
Die ganze Beziehung war auch e in Krampf bei uns. Zu sehr gewollt, damit ist jetzt Schluss.
Bin gerade alleine im.Urlaub und es ist toll. Es fühlt sich an,.als ob ich Gewichte abgelegt hätte. Er fehlt mir überhaupt nicht. Denke an dich und reite kein totes Pferd mehr!
LG
Liebste
Grace_99
meine-Liebste
Grace_99
Beatrice-
Zitat von Grace_99:Dank Therapie habe ich Teile davon aufarbeiten können, d. h. das ich gelernt habe, dass das innere Kind so eine Angst vor Ablehnung hat, dass ich mich davon hab lenken lassen, aber ich jetzt erwachsen bin und die Erwachsene das Kommando übernehmen muss.
Daher war es für mich ein schwieriger Akt, dass innere Kind mal Kind sein zu lassen und als Erwachsene klar zu artikulieren, was ich nicht mehr kann.
Grace_99
Zitat von Beatrice-:Hallo Grace,
von unklaren Menschen kannst Du keine Klarheit erwarten. Wir hatten das Thema bei mir seinerzeit und Du hattest mir zugestimmt.
Bei seinem hin und her ist in dieser Hinsicht nichts zu erwarten.
Vielelicht kannst Du es für Dich stehen lassen, das manche Sachen eben nicht bis ins kleinste Detail zufriedenstellend geklärt werden können.
Er ist weg, Du brauchst Ruhe. Das ist alles, was gerade zählt.
Wirst Du ruhiger und siehst für Dich klar, dann ist es egal, was er wie sieht.
LG
B.
Grace_99
Zitat von scallisia:
Aber vielleicht bist du mit deinem inneren Kind noch nicht fertig. Vielleicht musst du dich noch etwas mehr und intersiver damit auseinandersetzen? Warum lenkt es dich immer noch in deiner Angst vor Ablehnung? Was ist der Grund für diese Angst?
Minila
Zitat von Grace_99:Der Grund. . Ablehnung von Geburt an durch die Mutter, später auch durch den Vater, ganz beschissene Kindheit. Und wenn ich wieder jemanden verliere, bricht das ganze dermaßen durch (triggern?), dass ich mich kaum dagegen wehren kann. Ich bin wie gelähmt.