Grace_99
- 89090
Grace_99
Zitat von Mimmi:Gelöscht
Mimmi
Zitat von Mimmi:Ich hatte nen Denkfehler drin.
Ich hab geschrieben, dass ich auch jemanden nicht mehr als Kontakt habe und auch seine Statusmeldungen nicht mehr sehe. Aber er hat mich auch als Kontakt gelöscht, wie ich neulich festgestellt habe. Deshalb kommt da auch nix.
Du kannst seine Meldungen ja auf stumm stellen, aber dann sieht man die natürlich trotzdem. Ganz ausblenden geht leider nicht, find ich blöd.
Beatrice-
Mimmi
Zitat von ShowMeTheLight:
Wenn man selber jemanden nicht mehr als Kontakt bei WA hat, ist es egal ob er oder sie einen noch drin hat. Man sieht nichts mehr.
Also muss er bei Grace noch irgendwo gespeichert sein.
Grace_99
Zitat von ShowMeTheLight:
Wenn man selber jemanden nicht mehr als Kontakt bei WA hat, ist es egal ob er oder sie einen noch drin hat. Man sieht nichts mehr.
Also muss er bei Grace noch irgendwo gespeichert sein.
Grace_99
Zitat von Beatrice-:Danke für die Erklärung.
Wird schon. Gut jedenfalls, dass Dir langsam endlich die rosarote Brille wegfliegt und Du wieder normal Grace wirst. Ich freu mich beim Lesen darüber.
Mimmi
Zitat von Grace_99:Subtile Kontaktaufnahme?
Grace_99
Zitat von Mimmi:
Das denk ich nicht.
Du machst dir viel zu viele Gedanken um diese Kleinigkeiten.
Er hat ja gesagt was Sache ist. Er will nicht mehr.
Klammer dich nicht an Strohhalme. Ehrlich gemeinte Kontaktaufnahme sieht anders aus.
Zitat von Grace_99:Nein, das ist nicht so. Wenn du noch Kontakt bei jemanden bist und die Nummer nur gelöscht und nicht geblockt hast, kannst du die Meldungen sehen, weil noch Kontakt bei dem anderen; du siehst dann natürlich keinen Namen sondern die Nummer (wie in meinem Fall, da steht nicht XY sondern die reine Handynummer.
Mimmi
Zitat von Grace_99:Erschüttert hat es mich trotzdem sehr.
Zitat von scallisia:Hmmm. Das möchte ich jetzt aber mal näher wissen. Bisher hatte ich die Nr. vom Ex geblockt, dh, er konnte mich nicht mehr sehen, oder? Jetzt habe ich die Nr. gestern gelöscht. Kann er mich jetzt wieder sehen? Dann ist doch blockieren besser. Aber eigentlich will ich ihn gar nicht in meinem Telefon haben!
Beatrice-
Grace_99
Zitat von Mimmi:
Was meinst du mit erschüttert?