schmaloo
- 7712
- 2
- 9646
Zitat von Grace_99:Der wusste gar nicht was er an mir hatte!
Grace_99
Zitat von schmaloo:Ne aber Next ....... irgendwann. irgendwie, irgendwo
Ex-Mitglied
Grace_99
Zitat von frischgeföhnt:Wichtig ist, dass du weißt, dass du mehr wert bist.
Das reicht.
Grace_99
Grace_99
Grace_99
Grace_99
Tempi
Grace_99
Zitat von Tempi:Guten Morgen Süße,
wenn Du keine Wurzeln hättest, wärest Du zu dieser starken Liebe gar nicht fähig.
Mach' Dich nicht runter.
Du bist eine ganz tolle Frau.
Ganz liebe Grüße sendet Dir Christiane aus Rostock.
Tempi
Zitat von Grace_99:Letztens bat ich um 3 Minuten und bekam 2,5 Stunden von @E-Claire geschenkt. In diesem Forum tummeln sich wahre Schätze.anfange durchzudrehen.
Zitat von Grace_99:
Meine liebe Christiane,
ich fühle mich aber ohne Wurzeln. Egal was ich mache, egal wo ich bin, ich fühle mich nicht sicher, nicht in mir ruhend, fühle mich ohne Halt.
Es ist im ganzen ein total beschissenes Gefühl und es wird und wird nicht besser.
Ich bin einer Illusion aufgesessen, ich habe mir so sehr gewünscht, dass ich in seinem Kopf und Leben noch existiere.
Zitat von Sway82:
Hoffnung ist ein A. loch.
Wissen wir doch alle. Und du jetzt auch. Mal wieder.
Und wie kann man sich nach wenigen Wochen wieder vollends sicher fühlen, geerdet, ruhend? Ich wüsste nicht wie das gehen sollte, wenn man eine Liebe verloren hat. Ob und was davon eine Illusion war ist ja schnurz. Du hast geliebt. Das dies jetzt nicht mehr erwünscht ist, musst du verarbeiten, ablegen. Das braucht Zeit. Also hör auf dich selbst so zu stressen und nimm es an wie es ist. Beschissen. Schmerzhaft. Aber vergänglich. Gib dir Zeit, hab Geduld und Vertrauen, dass es wieder gut wird.
Grace_99