Tempi
- 89035
Tempi
Zitat von Grace_99:
Warum kann ich daraus keine Kraft ziehen, warum springe ich nicht im Dreieck vor Freude?
Grace_99
Zitat von regenbogen05:Du weißt, was Du leisten kannst. Das alles sind Dinge, die Du beeinflussen konntest; anschieben konntest. Beziehungen sind leider nicht so zu handhaben. Und damit tust Du Dir (noch) schwer.
Grace_99
Zitat von Tempi:
Weil eine Grace mal durch Umarmungen zum kurzen Innehalten (nicht Stillstand) gezwungen werden muss und sich daduch ihre Batterien automatisch neu aufladen.
Alternativ: der hier. .
Liebe Tempi, ja damit hast du recht. Ich habe mich gestern sehr einsam gefühlt, trotz der guten Nachricht. Keiner da, der mit mir eine Sektflasche geöffnet hat, keiner der mich in den Arm genommen hat - ich war allein. Das tat sehr weh.
wegens. . . - geteiltes Glück und so
Apropos: Lieben Gruß an IDAHO.
Tempi
Zitat von Grace_99:
Warum kann ich dies nicht auch 1:1 ins Private übernehmen? Warum bin ich im privaten so klein, so unsicher, warum haut mich eine Trennung so aus dem Ruder, dass ich regelrecht gelähmt bin? Warum funktioniert das da nicht?
Zitat von Grace_99:
In den meisten Krisen in meinem Leben habe ich Dinge gemacht, die ich mir nicht zugetraut hätte ehrlich gesagt.
Grace_99
Grace_99
Zitat von schmaloo:Doch liebe Grace, ich kann dich sehr gut verstehen. Genau das haben viele erlebt.
Noch schlimmer, in meiner ersten Verarbeitungsphase habe ich verweigert / gezwungen nicht zu lachen,
wenn ich mit Freunde unterwegs war, obwohl ich mich so gerne öffnen wollte. Wie bescheuert
Aber genau das: Die Angst sie würden es so interpretieren dass es mir doch ganz gut geht.
Was nicht wahr war, nicht akzeptieren wollte. . Hab eher Mitleid gesucht.
Erst als ich akzeptiert habe, los gelassen hab, dann könnte ich frei sein, offen, Freude empfinden könnte
und endlich mal wieder herzlich lachen könnte. Ich war FREI und bei mir angekommen.
Bis dahin war der Weg schwierig. . und hab ich es mir zum Teil selber steinig gemacht.
Musst ich durch. . musst du durch
Beatrice-
Grace_99
Grace_99
Zitat von Grace_99:Am Samstag Abend geh ich mit meinen besten Freunden in eine Theatervorstellung.
Zitat von Grace_99:Im Anschluss wollen sie noch in ein Lokal, wo wir normalerweise gern feiern, Live-Musik, kann man gut zu abtanzen. Meine beste Freundin mich gefragt, ob ich mit will.
Gott bewahre - nein! Da könnte mir mein Ex übern Weg laufen (ich weiß seine Schicht nicht oder ob er frei hat), ich möchte ihm nicht über den Weg laufen - no f.ing way. Schon bei dem Gedanken daran krieg ich echt Panik. Das würde ich noch nicht packen.
Oh man
Grace_99
Broken82
Grace_99