Grace_99
- 89035
Grace_99
Zitat von Solskinn2015:Grace ist bei Dir mehr wie Fool me once shame on you, fool me twice shame on me?
Grace_99
Zitat von Solskinn2015:Grace ist bei Dir mehr wie Fool me once shame on you, fool me twice shame on me?
Grace_99
Zitat von Grace_99:Er ist so viel mehr als sein Vater, anders kann ich es grad nicht ausdrücken.
Grace_99
Zitat von Grace_99:Er sagte mir, dass es ihm peinlich ist, dass sein Vater sich gemeldet hat, obwohl er ihm sagte, dass er es mit mir klärt, allein.
Er sagte auch, dass er sich das hätte denken können, dass sein Vater sich meldet, obwohl das total unnötig war, denn er, klärt mit mir.
Grace_99
Zitat von Grace_99:Habe den Job.
Hatte sogar 2 Anrufe heute und 2 Einladungen zu Vorstellungsgesprächen. Am Freitag eins und am Montag.
Ich geh da definitiv hin, es kann nicht schaden, sich das anzuhören.
Auto.
Silvester in Schottland.
Neuer Job.
Ich kriege also noch Sachen hin, abseits von einer Krise.
Muss ich sacken lassen, dass ich das geschafft habe.
Ex-Mitglied
Grace_99
Zitat von frischgeföhnt:Ich bin erzieherisch bei Grace.
@E-Claire
Ein ganz normales Alltagsgespräch einer Mutter mit ihrem erwachsenen Sohn, dessen Vater woanders wohnt.
Und Ja.
Eltern sind in der Regel stolz und froh, dass ihre Kinder so viel mehr sind oder werden als Vater oder Mutter.
Meine Kinder sind z.B. so schrecklich höflich, gelassen und geduldig. Viel mehr als ich.
Sie sind großzügig und haben ein entspanntes Verhältnis zu Besitz. Viel mehr als ihr Vater.
Das ist doch schön.
Grace_99
Zitat von schmaloo:
Cool
Freue mich für dich
Warum soviel dramatisiert und komplex gemacht wird verstehe ich nicht.
Hab immer noch en super Kontakt zu der Tochter meiner Ex. Und ja wir verstehen uns gut.
Und ja sie ist entspannter als Exi, weil eine ganz andere Ebene. Und wo ist das Problem ?
Außer dass die Trennung 2,5 Jahre her ist und ich mit Exi nix mehr zu tun hab
Grace_99
Grace_99
Zitat von scallisia:Siehst du, liebe @Grace_99 , es geht voran! Ich hoffe, ich kann auch bald so etwas schreiben.
regenbogen05
Zitat von Grace_99:In der schlimmsten Zeit der Krise - Urlaub mit Freunden für Silvester - gebucht.
In der schlimmsten Zeit der Krise - Bewerbungen geschrieben, gemacht getan - 1 feste Zusage, noch 2 offene Termine in anderen Firmen
In der schlimmsten Zeit der Krise - nach Auto gesucht, organisiert, gemacht, getan - gekauft.
Warum kann ich daraus keine Kraft ziehen, warum springe ich nicht im Dreieck vor Freude?
Das, was ich mir vorgenommen (gewünscht) habe, ist in Erfüllung gegangen - Schottland, Job, Auto. Ich schaffe es doch. Und freue mich doch nicht aus tiefstem Herzen, kann es noch gar nicht begreifen.