Sway82
- 2388
- 10
- 2109
kat333
Leonie85
Grace_99
regenbogen05
Zitat von Grace_99:Liebe ist die Fähigkeit, den Menschen, die uns wichtig sind, die Freiheit zu lassen, die sie benötigen um so sein zu können, wie sie sein wollen. Unabhängig davon, ob wir uns damit identifizieren können oder nicht.
Mimmi
Grace_99
Zitat von regenbogen05:So positiv Dein Anfang dieses Posts war, so niederschmetternd wurde er.
Ich freu mich für Dich, dass beruflich wieder alles in geregelten Bahnen verläuft.
Und es tut mir sehr leid, dass jetzt Deine Beziehung zu scheitern droht.
Hast Du schon mal drüber nachgedacht, dass dieser Spruch auch für Dich Anwendung findet? Nur mal so, als Denkanstoß.
Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Liebe.
Grace_99
Zitat von Mimmi:Was ich nicht verstehe: ihr möchtet beide keinen Kontakt zueinander um über was will ich? nachdenken zu können, aber trefft euch trotzdem, um die ungelegten Gedankeneier zu besprechen?
Schluss machen und am nächsten Tag zum Kaffee verabreden?
Mimmi
Grace_99
Zitat von Mimmi:Ah okay, dabei würde ich auch bleiben, um mal Ruhe rein zu bringen.
Weißt du, was du willst?
tonja
Mimmi
Zitat von Grace_99:
Ja, ich weiß was ich will. Nur, es nutzt mir nichts, wenn ich das weiß, aber er für sich nichts weiß....
Da kann ich nur den Kontakt unterbinden, ich hänge doch sonst nur in der Warteschleife..... Daran gehe ich kaputt
Grace_99
Zitat von tonja:Ach Grace, gute und schlechte Nachrichten.
Eine ziemlich verfahrene Kiste bei euch. Aber ich finde deine Erwartungen an ihn auch nicht fair. Du hast selbst erkannt, dass du diesen Fußballkumpel vorgezogen hast und was du ihm vermittelt hast. Du hast mit ihm darüber gesprochen, dass du es ändern willst und es ein Fehler war. Für ihn sind das nur Worte, Taten zählen. Klar ist er unsicher, fühlt nicht welche Bedeutung er bei dir hat, weiß nicht, was noch alles kommt. Und da kann ich ihn verstehen, dass er nicht genau weiß, was er denn jetzt tun soll - eine neue Chance oder lieber doch nicht, um nicht noch mehr zu leiden.
Gefühlt (von deinen Zeilen hier) stellst du nur deine Bedürfnisse in den Vordergrund, aber er bekommt nicht die Zeit zum aufarbeiten, zum verarbeiten und zum nachdenken, was er erwartet und möchte. Nicht nur du leidest, auch er.