scallisia
- 1780
- 7
- 2672
Grace_99
Idaho
Grace_99
Zitat von Idaho:denke, hier sitzt niemand, der denkt, hope, grace geht's besser, sonst ist sie ein versager.
ja, ich liebe dich nicht, schmerzt.
was mehr schmerzt: ich liebe dich, wenn du dies oder das bzw. so oder so bist/wirst.
Grace_99
Zitat von scallisia:Dieser ich liebe dich nicht mehr-Satz hing mir auch lange nach. Aber irgendwann wurde es besser. Immer noch nicht leicht zu ertragen, aber es ist nunmal so. Es ist auch nicht mehr wichtig. Leider weiß ich nicht so recht wie ich diese Energie umsetzen kann. Was soll ich damit anfangen?
Seit wann genau seid ihr getrennt? Ich konnte das aus deinen Beiträgen nicht herauslesen bzw. habe es dann wohl überlesen, sorry. Bei mir sind es jetzt etwas über 6 Monate. Vielleicht bist du noch nicht soweit mit der Verarbeitung. Ich war selbst auch zu ungeduldig und es hat mir nichts gebracht. Liebe Menschen aus diesem Forum hier haben mir immer und immer wieder gesagt, dass ich nicht so hart zu mir sein soll. Dass ich mir diese Zeit des Trauerns einfach nehmen MUSS. Und ja, es wird besser. Ich bin immer noch ungeduldig, aber ich kann es nun besser annehmen. Ich weiß auch, dass noch ein großes Stückchen Arbeit vor mir liegen wird, aber auch das werde ich überstehen. Und du wirst das auch! Ganz sicher!
Zitat von Grace_99:Ich wäre wohl weiter geliebt worden, wenn ich andere wäre, anders agiert, reagiert. Das tut nicht minder weh.
Grace_99
Zitat von scallisia:
Glaubst du das wirklich? Ich nämlich nicht. Man muss bei sich selbst bleiben. Sich selbst so annehmen wie man eben ist und dazu gehört eine große Portion Eigenliebe. Mit Verbiegen und verdrehen wird das nichts.
Ok, Mitte Oktober ist noch sehr frisch. Wir haben noch sporadisch Kontakt per SMS, aber nur der Kinder wegen. Die Übergaben gestalte ich so, dass ich entweder nicht da bin, wenn er sie holt oder er die Kinder draußen rauslässt. Das ist auch gut so. Im übrigen ist es mir egal, ob es ihm so gefällt oder nicht. Er bemängelte mal diesen Kontakt via SMS. sch. drauf!
Broken82
Zitat von Grace_99:Heulattacken, innerlich müde, Stillstand, unverändert.
Deshalb wollte ich heute auch nicht schreiben, ich schäme mich, euch nichts anderes sagen zu können.
Grace_99
Idaho
Grace_99
Grace_99