Sway82
- 2388
- 10
- 2109
Zitat von Grace_99:
Liebe Sway,
ich danke dir.
Aber bin ich bekloppt, weil ich Gedanken habe, ala In ein paar Monaten siehst du die, in die du dich verliebt hast?
Ein Freund versucht mir zu sagen, dass ich damit unnötige Hoffnung aufrecht erhalte - ich empfinde es nicht so, es sind meine momentanen Gedanken. Bin ich deshalb schlecht? Halte ich mir was offen? Trenne ich mich nicht wirklich?
Ich bin wirklich verwirrt.
Beatrice-
Grace_99
Zitat von Tempi:Virtuell entstehen zu viele Missverständnisse.
Ich Echt hätte ich Dich in den Arm genommen, Dir was von einem traurigen kleinen Mädchen vorgefaselt,Tränen getrocknet. . . und wir hätten uns beide zu Idaho's Aussage vorgerobbt. #413
Wat glaubste, wie oft ich meinem Verflossenen am Telefon und auch ins Gesicht sagte: Du! Ich bin eine erwachsene Frau! Sprich bitte so und so mit mir. . ., bitte.
Grace, es war nicht meine Absicht, Dich kleinzumachen/-reden.
Grace_99
Zitat von Beatrice-:Liebe Grace,
juhuu, Du hast seine Nummer gelöscht. Habe mich wahnsinnig gefreut beim Lesen.
Ich weiß, für Dich ist das was anderes als ein juhuu-Gefühl. Trotzdem es ist ein erster Schritt zu einer gewissen Einsicht, Distanz u.s.w.
Deine anderen Gedanken halte ich für normal und die trösten einen. Braucht die Seele um nicht völlig umzustürzen. Die Realität ist gerade hart genug, warum also nicht etwas gedanklich auf in zwei/drei Monaten verschieben?
Habe nachgedacht wegen anmelden. Ich habe gerade ein paar andere Baustellen, mehr Schreiben wäre mir gerade zuviel. Was nichts mir Dir zu tun hat. Im Gegenteil, ich verfolge deinen Thread aufmerksam und bin in Gedanken bei Dir.
Wenn es bei mir wieder ruhiger wird, schreibe ich Dich privat an, richte mir einen neuen Account ein.
LG
B.
Tempi
Grace_99
Grace_99
Idaho
Grace_99
Idaho
Grace_99
Beatrice-
Grace_99
Zitat von Beatrice-:Hallo Grace,
hatte er eine am laufen, als ihr eure erste, längere Pause hattet? Weißt Du das?
Idaho
Grace_99