E-Claire
- 8394
- 21461
Zitat von Grace_99:Ja, Klarheit ist nicht gleich Wahrheit und es ist auch nicht für jeden möglich, Klarheit zu geben. Mein Ex konnte es in der Beziehung schon nicht, wie kann ich erwarten, dass er es dann zum Ende hin kann.
H-Moll
Grace_99
Grace_99
Zitat von H-Moll:
Zu Kontakten hinzugefügt: da gibt es auch einfache Erklärungen. Man sieht sofort, wer es ist und kann dann reagieren oder nicht reagieren, das hat nichts mit Verbundenheit zu tun.
Beatrice-
Grace_99
Zitat von Beatrice-:Liebe Grace,
was Du schreibst über das Ende eurer gemeinsamen Zeit klingt nicht schön.
Als seist Du demontiert worden.
Fühlst Du dich noch wie Du?
LG
B.
Beatrice-
Grace_99
Zitat von Beatrice-:Ja, die ersten Tage nach so einer Schocknachricht sind die härtesten.
Habe im Sommer da gesessen und eine Runde abgeheult um einen großen Schmerz Ausdruck zu geben, als die Frau, mit der ich gerne zusammen gewesen wäre mir nach Monaten der langsamen, gegenseitigen Annäherung gesagt hat, dass es nichts wird mit uns.
Das war ein brutales Gefühl gewesen. Letztendlich war ich überraschend schnell darüber hinweg. Vorweg eierte sie eine ganze Weile herum, ich daraufhin auch. Bis ich ihr sozusagen die Pistole auf die Brust setzte und eine klare Ansage wollte.
So weh es im ersten Moment tut, eine klares Nein ist das beste, was einem passieren kann.
Kein Raum mehr für Interpretationen, Wunschvorstellungen, Hoffnungen.
Heute bin ich froh, dass mit der Dame nichts geworden ist.
Vielleicht bist Du auch eines Tage erleichtert, dass ihr euch nicht mehr gegenseitig missverstehen müsst.
Jetzt erstmal die erste, schmerzhafteste Zeit rumbekommen.
Das schaffst Du Grace, Du liest Dich schon viel aufgeräumter. Das wird.
LG
B.
meine-Liebste
Blake88
Zitat von meine Liebste:Hallo Grace,
tut mir sehr leid, dass es dir schlecht geht. Seine Aussage ist brutal schmerzhaft aber ehrlich. Du musst es nur annehmen.
Wäre dir lieber, er würde rumeiern?
Bei uns ist es der Fall, mein Ex akzeptiert die Trennung nicht, kämpft.
Ich habe ihm auch gesagt, ich liebe dich nicht mehr...
Leider sind wir im Bett gelandet, für mich ist es keine Liebe...ich hab ihn gern, Sechs ist grandios...
Ich weiss, dass es fies ist.
Deswegen finde ich den Weg deines Ex aufrichtig. Seine Liebe starb langsam irgendwann, das was du als herumkritisieren empfandst... da sprach er vielleicht Dinge an, die seine Liebe schwinden liessen.
Es hat nicht gepasst. Nehme es wie ECl schreibt, als eine Lernaufgabe.
LG
meine-Liebste
Grace_99
Mooeee
Grace_99