Solskinn2015
- 88998
Solskinn2015
Grace_99
Zitat von Solskinn2015:Ist gut das Grace weiß was sie braucht und der Arzt auch. Sie darf nicht weiter abrutschen. Das leichte Antidepri-Mittel macht sie auch nicht abhängig. Aber es gibt Schub und Antrieb. Es verbessert auch die Gefühlslage. Ist keine Heilmittel sondern ist unterstützend zu sehen. Schlimmer wäre Beruhigungsmittel zu geben.
Idaho
Zitat von Grace_99:Ich habe nach wie vor nichts gehört - und ich glaube auch nach wie vor, dass es so bleibt.
Grace_99
Zitat von Idaho:ich hätte höchstens bedenken gehabt, weil AD's anfangs einen
erstmal runterziehen, bevor eine positive wirkung eintritt.
aber wenn du sie gut verträgst, was soll's?
es ist bewundernswert, dass du den alltag bewältigst,
dich mit leuten triffst und dein berufsleben umkrempest,
obwohl das totale innere chaos herrscht.
Grace_99
Zitat von Eremit:Hi meine liebe !
Puh ... es ist hart zu sehen wie schlimm es Dich dieses mal trifft aber auch schön zu sehen das es Dir jetzt langsam in eine Richtung geht in der die Verarbeitung beginnt.
Ganz ehrlich ? Ich hoffe das es so bleibt
Denn auf deinem Weg würde dich ein noch so blödes Geht's Dir gut ... wieder um Lichtjahre zurückwerfen.
Je länger nichts kommt, umso mehr schwindet die Hoffnung, umso weniger Gedanken musst Du Dir darum machen, umso schneller geht es Dir wieder gut.
schüttele Dich einfach noch ein bisschen, drücken tun Dich schon genug Leute
der Eremit
Idaho
Grace_99
Zitat von Idaho:du bist nicht schwächer, grace, nur, weil du dir AD's zur hilfe nimmst.
also rede dir das jetzt nicht auch noch ein.
Sultanine
Grace_99
Sultanine
gin
Grace_99
Grace_99
Zitat von Sultanine:Ich melde mich grundsätzlich nicht bei ihm. Es gibt nur Terminabsprachen über whatsapp. Und auch nur weil ich nicht möchte, dass er unangemeldet in unsere Wohnung kommt.
Ich weiß noch nicht einmal wo er (mit ihr) wohnt.
Gestern Nacht schreibt er: wie geht es dir? Ich denke oft an dich.
Das war wieder ein Schlag in mein Gesicht. Hat mich wieder runterzogen. Leider.
Ich rede auch nicht mit ihm über meinen Alltag bzw. über meine freizeitaktivitäten. Das geht ihn NICHTS an! Bilder aus meinem Urlaub schon gleich gar nicht.
Das mit den Bildern würde ich an deiner Stelle lassen.
Liebe Grüße und viel Kraft für das bewältigen deiner Situation