Sway82
- 2388
- 10
- 2109
Zitat von Grace_99:
Liebe Sway,
ja, ich habe zu Papier gebracht was mir wichtig ist - nämlich die Wahrheit. Das es mich beschäftigt warum er mich entblockt hat, dass ich noch Gefühle habe und es mir weh tut wenn er das macht und wir keinen Kontakt mehr haben. Das ich damit nicht umgehen kann, ich ihn geblockt habe, nicht weil er mir egal ist, sondern weil er mir nicht egal ist.
Das ich in echt zu erreichen bin.
Ich bin bei mir geblieben, ob ich damit auf die Fresse falle oder nicht - aber ich bin bei mir geblieben. Ich habe keinen auf Cool gemacht, keinen auf Aggro, sondern ich bin die, die ich immer bin.
Idaho
Zitat:Werde ich abgelehnt, bricht meine Welt zusammen und ich reagiere, wie ich reagiere.
Grace_99
Idaho
Zitat:Ja, oft habe ich Stress provoziert, anstatt zu sagen was mich ängstigt, ärgert etc.
Grace_99
Zitat von Idaho:
damit anzufangen ist ne massnahme. trau dich einfach.
wer sich entblößt, riskiert zwar lacher, kann schlechte menschen
dafür sehr vorzeitig aussortieren.
ich kannte mal eine frau, die eine schluckblockade aus ähnlichen gründen hatte.
das war so schlimm, dass sie abmagerte und in eine klinik musste.
aber was deine psyche sich da hat einfallen lassen, stelle ich mir entsetzlich vor.
Idaho
Grace_99
Zitat von Idaho:ja. dem richtigen näher.
langfristig.
Grace_99
Leonie85
Grace_99
Zitat von Leonie85:Überlegs dir gut mit dem Teufelszeug. Die Tabletten sind für Menschen bei denen im Kopf eine Fehlfunktion gegeben ist und zwar grundlegend! Bei jedem Liebeskummer sich das Zeug reinzuschmeißen verfehlt hier ganz klar den Zweck.
Versteh deinen Arzt ehrlich gesagt nicht! Wenn schon so unseriös soll er dir ein medizinisches Tütchen verschreiben, richtet weniger Schaden an!
Leonie85
Grace_99
Zitat von Leonie85:Beiß zumindest noch ein paar Wochen durch, wenns nicht besser wird. . .
Ich ja alles noch frisch und voll im Gange, da ist jeder auf eine gewisse Art depressiv. Wenn zwar wünschenswert, wärs dennoch komisch wenn es anders wär.
Gönn dir ein Gläschen Rotwein am Abend. Beruhigt zumindest.
Leonie85
Grace_99
Zitat von Leonie85:Ich drück dich virtuell mal ganz fest! Du bist ein starkes Mädchen, auch wenn es für dich selbst gerade nicht den Anschein macht. Gib dir Zeit. Du machst das auch ganz vorbildlich! Wenns mir schlecht geht verkriech ich mich und will weder jemanden sehen noch hören, da könnt ich mir eine Scheibe von abschneiden.
Das was mir in derartigen Situationen immer hilft, ist der Gedanke, dass nichts grundlos passiert und das Leben eben einen anderen Plan für mich hat. Unabhängig davon, ob ich dem zustimme oder nicht. Unterm Strich war es auch tatsächlich immer der richtige Weg und ich rückblickend auch sehr dankbar dafür!