Grace_99
- 88985
Grace_99
Zitat von kaaaaa72:Ich kann Dich gut verstehen aber ich denke du erhoffst Dir einfach dadurch etwas zu erreichen.
Das war auch meine Hoffnung.
So wie ich damals, musst Du jetzt einfach deinen Weg gehen. Für Dich ist es richtig und dann musst Du es tun.
Ich weiß eben nur aus leidvoller Erfahrung das es nicht´s bringen wird.
Außerdem möchte ich einfach nicht das du noch mehr verletzt wirst und genau das wird passieren.
Ich gehe mal von mir aus, ich beende keine Beziehung wenn ich das nicht will und nicht´s kann mich umstimmen das Rückgängig zu machen.
Wenn überhaupt dann muss das von Ihm kommen.
Du hast mir damals neben vielen anderen (zb. Sway, Räubertochter usw.) geholfen meinen Weg zu finden.
Das war nicht immer einfach aber Du schaffst das auch, wenn Du deine eigenen Ratschläge die Du immer anderen gegeben hast auch befolgst.
Grace_99
Zitat von Sway82:Ok, dann ist das Thema Brief ja erledigt. Wenn es sich für dich richtig anfühlt, dann ist es das auch. Punkt.
Und von doof sein etc. will ich gar nichts hören. Wie sagt Urmel immer: Gefühle sind nicht verhandelbar. Egal welche.
Idaho
Grace_99
Grace_99
Beatrice-
Grace_99
Leonie85
Broken82
Grace_99
Zitat von Leonie85:Ach Mensch Grace, lese hier brav mit, aber was genau sagen weiß ich auch nicht, ausser dass dieses blocken, entblocken, seine Familie tlw löschen Kinderkacke ist!
Das mit dem Brief ist auch so eine Sache, aber wenn man selbst nicht direkt betroffen ist, lässt sich ja leichter beurteilen.
Was ich mich selbst aber frage: Hat dein aktueller Schmerz wirklich was mit Liebe zu tun oder triffts sich so, weil du zurückgewiesen wurdest, Jahreszeit, beruflicher und privater Umbruch? Irgendwie klang eure Beziehung für mich immer schon etwas nach *gemeinsam ist man weniger alleine*.
Ich glaube auch nicht, dass das Thema abgeschlossen ist bzw. dass er sich nicht mehr meldet. Nur: Worin genau liegt für dich die Bereicherung, wenn er wieder da wäre? Darüber solltest du dir mal Gedanken machen.
Grace_99
Zitat von wiwi1016:Liebe Grace ich weiß nur ganz wenig von dir, aber du schaffst diesen Tag -heute-- du hast schon ganz andere geschafft. Du schaffst es morgen aufzustehen, deinen Kindern ein Brot zu schmieren und die Haare zu kämmen - das werden sie wohl nicht wollen-, evtl. noch Bewerbungen zu schreiben, du kannst auch Briefe schreiben....an wen immer du möchtest.
Du kannst dabei heulen, dir die Haare raufen, dich in der Couch verkriechen, denken die Schmerzen hören nie wieder auf, oder warum du schon wieder, - wäre doch jetzt genug gelitten für ein Leben-
DU schaffst auch diesen Tag und dann gehst du den nächsten an.....
Ob du trauerst, wartest, klären möchtest, erklären möchtest, der Leere davon läufst, den Ärger zulässt, die Hoffnung am Leben erhälst.......DU schaffst das.
Und irgendwann ist es anders.....
Ich denk an dich.
Grace_99
Zitat von Broken82:Ich kann wiwi da nur zustimmen. Du schaffst das.
Und das Vorstellungsgespräch ist doch schon mal ein ganz toller Schritt in die richtige Richtung.
Ich drücke dir dafür ganz fest die Daumen.
Grace_99
Zitat von Sway82:Guten Morgen meine Liebe!
Du fühlst mit dem Brief das Ende, den Abschluss. Ich finde das gut. Dann kannst du nun loslassen.
Auch wenn du denkst und fühlst das alles nicht zu schaffen, wissen wir hier alle, dass du das sehr wohl schaffen wirst.
Ich habe es geschafft und auch viele andere hier. Also warum du nicht auch?
Ich drücke dich!