Grace_99
- 88979
Grace_99
Zitat von Idaho:
kann ich verstehen.
wenn der andere seine liebe als willkürliches belohnungs- und bestrafungssystem missbraucht,
macht er dich abhängig.
Grace_99
Minila
Grace_99
Zitat von Minila:Atme mal ganz tief durch..
das ist doch klar, dass du ihn noch vermisst und sowas gern mit ihm teilen möchtest..
Idaho
Solskinn2015
Minila
Grace_99
Zitat von Solskinn2015:Grace this is all *beep*.
Stell das ab. Geh raus. Schau Dir die Wolken an. Sie ziehen alle weiter und es kommen neue nach. So ist das Leben auch.
Grace_99
Zitat von Minila:Du suchst dir doch keinen Mann aus, der so krank ist und gar nicht leidet.
ich hatte das bei meinem Ex auch gedacht und er wirkte so cool und lässig.
aber im Nachgang wusste ich genau, der hat genauso gelitten.
ich glaube, Mneschen zeigen das unterschiedlich..
du brauchst, glaub ich, gerade einen Break.. Wolken schaune, Kaffee trinken, zu einem Kollegen gehen, der/die dich zum lachen bringen kann.. gibt es da was?
Grace_99
Zitat von scallisia:Könnte aber auch eine Schutzreaktion sein.
Solskinn2015
Zitat von Grace_99:Ein Break das wär's....
Zitat von Eremit:Dann mach einen Break
Ich habe Dir gerade einen halben Roman dazu geschrieben
Du bist wieder in Lauerposition ... du bereitest Dich darauf vor dass er sich wieder meldet und Du möchtest jetzt schon Argumente haben um wieder zu vergeben und zu verzeihen ...
Er hat sich getrennt, Du leider noch nicht und wenn er seine Pause wieder langweilig findet schaltet er eure Beziehung wieder ein .... und nur DU kannst das verhindern.
Schmeiss ihn aus deinem Kopf, überlege nicht was er tun und lassen könnte und vielleicht noch macht ... Nimm dir die Initiative und mach DU die Tür zu.
Kein WA, kein Facebook ... kein nur mal testen ob ich geblockt bin ... nur mal sehen ob er online ist ... nix, aus, Tür zu ... denk an echte Kerle und nicht darüber nach was du anziehst wenn er zufällig an dir vorbeiläuft.
Broken82