Broken82
- 71
- 1
- 85
Broken82
Grace_99
Zitat von Broken82:Hallo Grace, jetzt erstmal von mir eine dicke Umarmung!
Was für ein idiot... das ist ja wirklich mehr als kindisch, was er jetzt abgezogen hat.
Nimm du dir jetzt auch die Zeit für dich.
Kannst du es dir heute Abend irgendwie gemütlich machen? Mir haben die letzten Tage meine Badewanne und ablenkende Bücher sehr geholfen.
Broken82
Gast17
kat333
Grace_99
Zitat von Gast17:@Grace
Hast du dir schon mal ernsthaft die Frage gestellt, warum du so viel Drama anziehst? Wer bist du ohne Drama?
Grace_99
Idaho
Beatrice-
Tempi
Zitat von Grace_99:. ., eine Frau, die alles gibt wenn sie liebt, die loyal ist, zuverlässig, ehrlich, treu.. .
Grace_99
Zitat von Idaho:moin grace,
naja, du bist im ausnahmezustand, daher war das gestrige WA-desaster zu erwarten.
kann passieren.
das trauern kann dir leider niemand abnehmen. nur erleichtern.
versuch trotzdem eine KS einzuhalten. du klappst sonst zusammen.
Grace_99
Zitat von Beatrice-:Hey Grace,
Du machst Dich selber total kirre. Hör auf jetzt mit dem Mist. Facebook weg, Smartphone weg.
Ruhe jetzt damit! Heul Dich aus, schreie, tobe--alles was Du willst, aber die sozialen Medien sind erstmal Tabu für Dich. Das hast Du nicht mehr in den Griff. Irgendwie scheint das bei Dir ein Suchtfaktor zu sein, weil immer wieder geht es um diesen---sorry, ich sag das frei raus-: Schei.ß.
Sobald Du die schlimmste Phase hinter Dir hast wäre es vielleicht gut, mal Dein Handy und Co Verhalten generell zu überprüfen.
LG
B.
Idaho
Zitat von Grace_99:
Und wie, erleichtern?
Das eine KS eingehalten wird, ist doch klar, keine Nummer mehr.