scallisia
- 1780
- 7
- 2672
Zitat:Ich habe auch ehrlich gesagt mehr das Problem mit ihrem Mann, der seit über 20 Jahren mein bester Freund ist. Mittlerweile hinterfrage ich diese Freundschaft. Ich bin bei ihm immer in der Ich-muss-mich-erklären Stellung und das gefällt mir nicht. Er hat sein Bild von mir, welches aber nicht mehr passt. Und das, wie ich jetzt bin oder generell, dass ich emotional bin usw. tut er als Drama ab, also ihm fehlt da das totale Verständnis. Und das gefällt mir nicht, da kann ich reden usw. - sein Bild ist fest von mir.
Dementsprechend hat er auch meinem Ex gegenüber immer diese Meinung vertreten und das war Balsam für Ex, denn so konnte er mich ja als Drama abtun - und wollte das, was ich sagte, nicht hören / annehmen / glauben.
Grace_99
Tempi
Zitat von Grace_99:tut alles mit Drama ab. Das ist sehr verletzend.
Zitat von scallisia:Menschen sind unterschiedlich belastbar
Clarinetta
Zitat von Grace_99:Nee, so ist es bei meinem besten Freund nicht. Er macht sich lustig, lässt nicht gelten das ich echt geliebt habe und tut alles mit Drama ab. Das ist sehr verletzend.
Grace_99
Zitat von Grace_99:Bin jetzt zuhause und bin gerade dabei in ein kleines Tief zu fallen. Nehm das bewusst wahr, aber mach nicht den Fehler in Nichtstun oder Gedankenkarussel zu fallen, wie noch vor ein paar Wochen.
mcteapot
Zitat von Grace_99:. Merke auch, dass ich zwischendurch den Drang habe, bei Ex auf Facebook zu gucken. Mache ich nicht, aber fällt schwer und ich frage mich, warum ich das überhaupt machen will?
Grace_99
mcteapot
Grace_99
Tempi
Grace_99
Idaho