Idaho
- 89108
Idaho
Zitat:Auch habe ich keine Angst mehr, dass er sich meldet, auch darüber Erleichterung und ein Stück von den Schultern gefallen.
Grace_99
LillyFee171
Grace_99
Grace_99
Grace_99
mcteapot
Zitat von Grace_99:Ich vertiefe mich darin nicht, aber das sind halt so die Gedanken die ich habe.
Grace_99
Zitat von mcteapot:
Verstehe dich vollkommen
welche Farbe Flur? das Projekt will ich im Sommer angehen
mcteapot
Grace_99
mcteapot
Clarinetta
Löwenherz4
Zitat:Morgen treffe ich mich mit meiner besten Freundin, das 1. Mal seit Januar. Ich habe mich ja distanziert von meinen besten Freunden, da ich ein Problem damit habe, das sie Kontakt mit dem Ex haben. Möchte das Treffen morgen am liebsten absagen, es ist wie eine innere Blockade bei mir - möchte einfach keinen von beiden sehen. Nur, das kann ich ihr ja so nicht sagen - wie verletzend wäre das?
Zitat:Innerlich.. Kann nicht sagen wie ich mich fühle, irgendwie bin ich ziemlich leer. Ich fühle mich weder besonders gut, noch besonders schlecht. Es gibt Einbrüche, aber die sind nicht mehr so schlimm wie z. B. vor 4 oder 5 Wochen. Es ist, als wenn ich abstumpfen würde.
Zitat:Ich könnte damit immer noch nicht umgehen. Ich könnte mit ihm nicht reden. Ich könnte gar nichts. Wäre überfordert. Würde mich zerreissen.
Grace_99