scallisia
- 1780
- 7
- 2672
Grace_99
Zitat von scallisia:Das wird es. Davon bin ich überzeugt. Schau doch mal, welche Erkenntnisse du in den letzten Wochen schon für dich errungen hast. Kein Vergleich mehr mit der Grace von vor ein paar Wochen. Schritt für Schritt. Im einen Fuß nach dem anderen. Das ist dein Weg. Das ist unser Weg.
Zitat von schmaloo:Liebe Grace, wünsche dir ein tolles Wochenende an der Ostsee.
Broken82
Grace_99
Tempi
Zitat von Grace_99:Ich weiß es auch nicht, liebe Grace. Du tust Dir bitte nichts an.Ich weiß es wirklich nicht.
Grace_99
Zitat von Tempi:Ich weiß es auch nicht, liebe Grace. Du tust Dir bitte nichts an.
Liebe Grüße
mcteapot
Grace_99
Grace_99
Zitat von scallisia:Ja, es ist die Angst vor dem Loslassen. Mir ging es genauso. Man kämpft dagegen an. Will die letzte Verbindung nicht kappen. Irgendwas muss doch noch bleiben? Ich habe mich auch gewehrt. Das gehört mE dazu. Aber: Lass es zu. Die Trauer, den Schmerz, die Wut. Kämpfe nicht. Nimm es an und die Loslösung geschieht ganz von allein. Mit dem Loslassen geht auch die Hoffnung. Und ich denke, genau das ist was so weh tut. Das ist es was einen daran hindert alles hinter sich zu lassen und endlich mal bei sich selbst zu sein. Diese sch. *beep* Hoffnung. Die führt auch dazu, dass man lieber in Altem verharren möchte. Das Gewohnte zurück haben möchte, obwohl man weiß, dass es dort nicht besser ist. Aber glaube mir. Das gehört alles zum Loslassen dazu. Du bist mitten drin. Und wenn du dieses Tal durchschritten hast, wirst du merken, dass es voran geht.
Zitat von Grace_99:
Liebes, ich nehme es ja an. Denke ich zumindest. Ich schiebe meine Empfindungen nicht weg, ich fühle sie ja bewusst und trotzdem geht es immer wieder rückwärts statt vorwärts. Was soll man noch machen?!?
KBR