Tempi
- 89174
Tempi
Zitat von Grace_99:Es gibt so viele Familien, wo nach einer Trennung der Kontakt (besonders von seiten der Kinder) abbricht, weil der / die Ex keine Spuren hinterlassen hat. Ich scheine Spuren hinterlassen zu haben und das macht mich einerseits so glücklich, andererseits so traurig, denn wir waren als Verbund ein gutes Team.
Grace_99
Tempi
Grace_99
Zitat von Tempi:Ich könnte dazu Romane schreiben, aber es ist immer noch Dein Thread.
Holzer60
Zitat von Grace_99:Sie fehlen mir sehr die beiden, es ist schön, dass ich noch in ihrem Leben teil haben darf,
Tempi
Grace_99
mcteapot
Zitat von Grace_99:Ich weiß halt nur, dass ich eine extreme Trauer in mir habe, die ich nicht weglachen kann, nicht beiseite schieben kann. Das ist wie es ist, egal wie doof ich das finde. Die Trauer ist allgegenwärtig, mal stärker ausgeprägt, mal abgeschwächt, aber sie ist da.Ich muss für mich heraus finden, was genau diese Trauer mir sagen möchte, worüber ich trauere, bis dato kann ich es nicht greifen und genau benennen.Wenn man eine Metapher dafür nehmen würde, würde ich aufgewühlte See (Meer) nehmen, kaltes, graues Wasser, hohe Wellen, kein Land in Sicht, Kompass funktioniert nicht und ich bin das kleine Schiff, welches auf dieser See treibt und nicht weiß, wo der Hafen für mich ist.
Grace_99
Zitat von mcteapot:TRöst
fühl mich gerade genauso
Zitat von schmaloo:ch Zeitgleich mit E-Claire.....
Wie schön Bonsoir madame
Löwenherz4
Zitat von schmaloo:Ja ne E-Claire, freue mich wirklich
Lange uns hier nicht getroffen und dann gleichzeitig bei Grace....
Wenn das ein Zufall ist
Wird spannend ... Du eine Grace Hand...... ich die andere