fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von Grace_99:
Ich danke dir.
Ich kann das ganze einfach nicht verstehen.
Grace_99
Zitat von fe16:
hm
ich umarme dich weil ich dich dich mag
gerne von dir lese
schade finde das du leidest
und weil ich weiss das du genau diesen Kommentar von mir jetzt nicht lesen wolltest
aber ein wenig lächeln in deiem gesicht ist
du würdest jetzt selbst antworten
Das Leben kann man nicht verstehen
Minila
Grace_99
Zitat von Ricky:Ich würde nicht wie Dein Freund daraus schließen, dass er unbedingt noch Kontakt zu Dir will, möglich ist es natürlich, aber es ist auch gut möglich, dass er schlichtweg nicht nachgedacht hat. Da war die Info über die Schwester in den Hirnwindungen einfach zu groß.
Aber mal die andere Frage: Warum sollte er in der Trennung denn nicht auch mal Sehnsucht haben dürfen? Nur weil er derjenige war, der sich getrennt hat? Die Mädels haben doch auch immer jegliches Recht darauf sauer zu sein oder traurig oder was auch immer. Das zählt für Männer halt auch.
Wenn Du keinerlei Kontakt im Moment möchtest, dann blockier ihn. Das ist der einfachste Weg.
Ich persönlich würde da nicht so viel drauf geben. Hat er jemals gesagt, dass er Dich nicht mehr mag?
Zitat von Grace_99:Halo Ricky,
nein, er hat gesagt, dass er mich noch in seinem Herzen hat und viel an mich denkt und oft vermisst.
Zitat:Aber, bei jemandem, der heute so, morgen so ist, fällt es mir schwer Worten zu glauben; die können innerhalb von Stunden umschwenken.
Zitat:Klar, mit seiner Schwester, ja kann man so sehen, aber nicht nachdem das mit der Ansage war, sich nicht mehr bei mir zu melden, bis er weiß was er will - daher finde ich das echt daneben.
Zitat:Und wäre es nur eine Nachfrage bzgl. der Bücher gewesen - okay, aber dann dieses Kannst du ja auch mir geben. Ja nee ist klar, ich will keinen Kontat und treff mich aber mit ihm um ihm die Bücher zu geben - ganz tolle Nummer. ^^
Zitat:Bin einfach bedient.
Und nein, ich melde mich auch nicht wenn ich Sehnsucht habe.
Grace_99
Beatrice-
Grace_99
Idaho
Grace_99
Mimmi