paulaner
- 7675
- 3
- 21260
Zitat von So-What:Momentan stellst Du Dich über ihn, auch wenn Du der Meinung bist, Du würdest ihn schützen wollen. Das nehme ich Dir nicht so ganz ab.
Corvinian
Zitat von Sophia_:Von der Affäre weiß nur meine beste Freundin. Es wäre echt das Letzte, wenn alle rundherum davon etwas wüssten und nur mein Mann nichts weiß. ...
Trust_him
Trust_him
Zitat von Sophia_:Ist das verwerflich?
Zitat von Sophia_:mein Mann ist kein Notnagel. Im Laufe der Zeit ist in unsere Beziehung einiges eingeschlafen und genau das möchte ich jetzt ändern.
Wenn ich es mir nicht wichtig wäre, wieder mehr Nähe zu ihm zu gewinnen, würde ich gehen, um Abstand zu beiden Männern zu bekommen.
Mein Ehemann ist nicht der Mann zweiter Wahl. Ich bin von der Richtung abgekommen und versuche nun wieder auf den gemeinsamen Weg zurückzufinden.
Ist das verwerflich?
Corvinian
Zitat von Sophia_:Hallo Corvinian, dann bin ich wohl die perfekte Verbrecherin? Du hast wohl in deinem Leben noch nie einen Fehler gemacht? Bist wohl noch nie zwischen ...
So-What
Zitat von So-What:Ich stand schon zwischen zwei Männern. Der eine meine damalige langjährige Beziehung, die nur noch so plätscherte und viele Alltagsprobleme mit sich brachte. Der andere ein Bekannter, mit dem ich mich ab und zu zunächst unterhielt, was dann intensiver wurde und ich mich verstanden und gesehen wurde. Ich habe mich nicht sofort getrennt, ich haderte eine Weile. Allerdings habe ich den anderen weder angefasst noch heimlich getroffen oder ständig kontaktiert. Dann das Gespräch mit meinem Partner gesucht und mich getrennt. Es gab bereits finanzielle Verstrickungen, allerdings waren wir nicht verheiratet und hatten keine Kinder.
So-What