frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
Zitat von Sophia_:mein Mann und mein AM sind sehr unterschiedlich
Corvinian
frechdachs1
Zitat von Sophia_:Die Frage stelle ich mir nicht mehr.
Zitat von Corvinian:Nehmen wir mal an, das liegt gar nicht an dem neuen Mann sondern an einem selbst, die Leere der letzten Jahre wird nun endlich wieder gefüllt.
Ich gelange mehr und mehr zu der Ansicht, dass es in den allermeisten Fällen mehr mit einem selbst zu tun hat als mit einer Partnerin, einem Job, den Umständen blabla. Diese passive Denkweise erwachsener Menschen ist schon interessant und häufig vertreten.
Zitat von Sophia_:Ich habe noch nie in meinem Leben so sehr geliebt.
Zitat von Sophia_:Genau vor einem Jahr wollte er sich trennen. Wir haben geplant, wie unser gemeinsames Leben aussehen könnte.
Zitat von Sophia_:Was ist mit meinem Mann? Ich schätze ihn und ich liebe ihn, aber mehr wie einen sehr, sehr guten Freund oder Bruder. Und ich weiß nicht wirklich, ob das ausreichend dafür ist, unsere Ehe weiter zu führen.
Zitat:Ich bin mit meinem Mann 32 Jahre zusammen, wir sind seit 21 Jahren verheiratet. In dieser Zeit gab schöne und schwierige Zeiten. Ich liebe ihn und schätze ihn.
Zitat von Sophia_:Ich möchte auch aus dieser Krise wieder eine neue Basis schaffen - ich hoffe, dass mir das auch gelingt. Dieses Mal liegt es an mir.
Zitat von Sophia_:Eine offene Beziehung ist eine gute Lösung ,wenn beide Partner damit einverstanden sind. Ich denke, dass mein Mann verletzt wäre, wenn ich ihm das vorschlagen würde. Ich denke, ich habe schon genug angerichtet ...
So-What
Heidemarie
Happy54
Zitat von So-What:Allerdings bin ich der Meinung, dass Dein Mann die Wahrheit verdient hat.
So-What
Zitat von Happy54:Was sollte das bringen?
So-What
Corvinian