Hallo Angi2,
es stimmt, wahrscheinlich habe ich mich an den Strohhalm geklammert und gehofft, dass er sich für mich entscheidet. Mittlerweile weiß ich, dass das nicht sein wird. Er ist sehr konsequent und trifft Kopfentscheidungen.
Ich weiß nicht, ob wir jemals wieder von einander hören werden. Wir haben zwar vor Freunde, nicht Liebende, zu bleiben. Aber vorerst braucht es Funkstille und Distanz. Das muss alles verarbeitet werden. Ob wir uns dann tatsächlich wieder hören werden, weiß ich nicht und will ich jetzt auch nicht wissen.
Ich denke schon, dass er mich liebt. Genau vor einem Jahr wollte er sich trennen. Wir haben geplant, wie unser gemeinsames Leben aussehen könnte. Er ging aufs Arbeitsamt, um zu sehen, wie es für mich aussehen könnte (ich komme nicht aus Deutschland, er schon) und hat sich bei seinen Vorgesetzten erkundigt, ob für ihn eine räumliche Versetzung möglich ist. Es war alles sehr konkret.
Dann kam Corona und hat alles verändert. Irgendwann im Lockdown hat er unsere Pläne verworfen und sich für seine Familie entschieden. Mit hat er das erst Ende Juni mitgeteilt. Ende Juli haben wir uns getroffen und hatten eine traumhaft schöne Zeit. Mir wird erst jetzt bewusst, dass ich mir von diesem Treffen erwartet hatte, dass er seine Entscheidung ändert. Hat er aber nicht. Für mich gab es dann nur noch eine Möglichkeit - die Trennung.
06.09.2021 14:30 •
x 1 #19