Guten Morgen ihr Lieben,
vielen,vielen Dank erstmal,dass Ihr meinen Beitrag überhaupt angeklickt habt.
Ich bin ganz neu hier und schieße mal direkt mit meinen Sorgen los..
Ich bin 23 Jahre,mein Partner 37 Jahre und wir haben 2 Kinder. (2 Jungs. Geb. 06.2011 08.2012). Also seeehr fix nacheinander gekommen.
In den letzten Tagen hatten wir wieder ganz argen Stress hier..Reden seitdem kaum miteinander.
Sein Problem ist und war leider schon immer : Er trinkt gerne und könnte jede freie Minute mit zocken verbringen. Zur Zeit sind die Jungs wahnsinnig stressig.. Schreien sehr viel rum,zanken sich.Man kann die 2 nicht mal 5 Minuten alleine spielen lassen. Also wirklich belastend.. Er ist kurz vorm durchdrehen,sagt er. Er ist von Morgens 05:30h - ca. 16:00 h arbeiten,kommt nach Hause und die Kids zanken sich nur..
Er braucht Ruhe,wenn er von der Arbeit kommt. Aber was soll ich denn machen? Das sind Kinder!
Wir wohnen NICHT zusammen - Führen schon 4 Jahre eine Fernbeziehung über 860 km.
Ende 2014 wollten wir jetzt endlich zusammen ziehen - alles schon geplant.
Bis vor 4 Tagen..Die Kids waren wieder wahnsinnig stressig,er wollte einfach mal in Ruhe zocken und ist dann beinahe völlig ausgeflippt. Ich werde doch solangsam bekloppt hier.Nur Gebrülle.. Ohne schei.,solange DU die Kinder nicht im Griff hast,will ich nicht,dass wir zusammen ziehen. Das tue ich mir nicht an. Dann bleibe ich lieber alleine und suche mir irgendwann eine Andere. Ich werde doch bescheuert hier! Puh. Streit ohne Ende..
Kids waren irgendwann im Bett und er war stundenlang am zocken.Nebenbei getrunken. Eine 3/4 Flasche Weinbrand getrunken - Und er musste morgens um 04:50 h aufstehen! Um 00:30 h meinte ich dann nur.Sagmal,reichts jetzt mal? Du musst morgen arbeiten! Er war so besoffen,konnte kaum noch laufen. Wir lagen im Bett,ich wollte reden,den ganzen Stress aus der Welt schaffen. Da schaut er mich total fies an und sagt nur: Boahr,L. ... Halt einfach die Fresse. Fi... dich. Fi... dich einfach.
Ich: Bitte? Sauf einfach mal weniger,das ist doch nicht mehr normal hier. Bist du froh,wenn wir wieder fahren? Er: Ja.... bin ich. Sehr. Dann habe ich endlich meine Ruhe. Bei deinem Verhalten kann man sich ja nur besaufen.
Ich war so geschockt,habe angefangen zu heulen,meine Decke geschnappt und ab ins Wohnzimmer.
Am nächsten Tag wusste er angeblich nicht mehr,was er gesagt hat. Kam auch nicht wirklich eine Entschuldigung. Lediglich ein. Sind wir wieder lieb miteinander?
Gestern wieder dieses schei. Thema.. Ich würde nichts machen,hätte die Kinder nicht im Griff.
Für die Sachen,die ich im Haushalt mache(sprich: Kochen,putzen,Wäsche waschen usw.),bräuchte er mich nicht. Da könnte er sich auch eine Putzfrau anschaffen und hätte den ganzen Stress mit den Kindern nicht...Ich wäre so faul,soll doch vollzeit arbeiten gehen. 60% reichen nicht. Das zu hören tut mir so weh.
Ich bin total verzweifelt - Einerseits denke ich mir: Ok,dann solls so sein. Lass ihn...Er checkt einfach nichts. Sogar seine Eltern sagen,er ist nicht mehr normal.
Aber auf der anderen Seite denke ich mir dann wieder : Hm.Alleine ist auch blöd. Die Kids haben keinen Papa. Ich werde die Ruhe genießen,aber irgendwann komme ich auch wieder an den Punkt,an dem ich Ihn evtl.vermisse?!
Ach Mensch..Was soll ich bloß machen. Ich bin total durch den Wind..
03.09.2014 08:12 •
#1