A
Trennung dank der lieben nicht vorhandenen Kinder
ZauberSandra
Rotschulterente
ZauberSandra
Zitat von Rotschulterente:@ZauberSandra deswegen meinte ich ja auch das es vielleicht geklappt hätte. Weil wer weiß was wir alle in 5 Jahren wollen. Aber so ist es nun mal gelaufen wie es gelaufen ist und daran kann man nichts mehr ändern. @bifi07 es mag oft der Fall sein. Aber hier sehe ich gerade keine Anzeichen, deswegen weiß ich nicht warum man das denjenigen die in dieser trennungssituation stecken immer unter die Nase reiben muss. Das macht die Situation ja nicht besser, man macht sich eh schon viele Gedanken und dann auch noch darüber, das bringt ja nichts und führt ...
Benita
ZauberSandra
Zitat von bifi07:Das war auch von mir nicht böse gemeint. Was ich damit nur sagen wollte war, dass ich damals ebenfalls keine Anzeichen gesehen habe. Aber das ist meine Erfahrung und muss natürlich nicht zwangsläufig bei dir auch so sein.
Ich wollte dich damit nicht beunruhigen, entschuldige!
Ich weiß auch nicht, warum der Partner während der Beziehung oft nicht über seine Zweifel mit dem anderen reden kann. Leider wird einem dadurch die Chance genommen, gemeinsam daran zu arbeiten.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und auch Geduld mit dir selbst! Du schaffst das und zu gegebener Zeit wirst du noch mal jemanden kennenlernen, der die gleichen Wünsche und Vorstellungen hat wie du!
Das wünsche ich dir!
Zitat von ZauberSandra:Das hat mit ganz viel Reife zu tun. Und die fehlt ihm noch.