ZauberSandra
- 954
- 1
- 988
ZauberSandra
Zitat von Rotschulterente:Guten Morgen und danke für die ganzen neuen Nachrichten. @Benita ich habe mir mittlerweile schon ein paar Praxen rausgesucht und mich schlau gemacht über meine Möglichkeiten. Bei der ersten Praxis habe ich das mit den Wartezeiten auch direkt zu spüren bekommen. Ich hoffe ich lasse mich von weiteren Rückschlägen nicht demotivieren und versuche es trotzdem weiter. Zu dem Thema Kinderwunsch als vorgeschobener Grund: wenn deine Vermutung wahr wäre, würde mich das vermutlich noch etwas weiter zurück werfen, sollte ich das trotzdem nochmal ansprechen? Meine Neugierde macht es mir vermutlich schwierig das ...
LostGirl1
Zitat von Rotschulterente:Also unsere unterschiedlichen Meinungen zu kindern kannten wir schon 2018 aber da haben wir es auf die leichte Schulter genommen, waren noch jünger und sind gerade erst zusammengezogen
Benita
Zitat von Rotschulterente:. . . ist etwas kompliziert da durchzusteigen, was es alles gibt und was von der Kasse übernommen wird und was nicht und so weiter. Ich bleibe auf jeden Fall dran.
Rotschulterente
Malina84
Benita
Zitat von Rotschulterente:Und das mit den Kindern, ja jetzt mit 22 bin ich mir sehr sicher das ich keine will aus vielen Gründen. Ich schließe niemals aus das sich was daran ändern könnte, wer weiß was in 6, 7, 8 Jahren ist
Rotschulterente
Malina84
Benita
Zitat von Rotschulterente:Er hat also schon seit fast einem Jahr darüber nachgedacht auszuziehen.
Rotschulterente
Benita
Zitat von Rotschulterente:Aber die ganze Zeit dachte ich ich wäre schuld und ich hätte ihn belastet, aber er hat auch nicht mit offenen Karten gespielt, das weiß ich jetzt.
Nur was wahr ist von allem was er gesagt und getan hat seitdem weiß ich nicht mehr.
Heute Abend sehe ich ihn und ich weiß nicht ob ich ihn direkt auf dieses Treffen ansprechen soll oder erstmal fragen soll ob er schon früh darüber nachgedacht hat.
Rotschulterente