Rotschulterente
- 31
- 2
- 43
Rotschulterente
Malina84
Zitat von Rotschulterente:Weil wenn eine Therapie nicht hilft oder ich es trotz Therapie nicht schaffe etwas an mir zu ändern, weiß ich nicht was ich danach sonst noch tun könnte.
Merilin
Benita
Zitat von Rotschulterente:Ich habe eher Angst das es nicht hilft die Probleme zu bewältigen oder zumindest zu mindern und damit klar zu kommen.
Weil wenn eine Therapie nicht hilft oder ich es trotz Therapie nicht schaffe etwas an mir zu ändern, weiß ich nicht was ich danach sonst noch tun könnte.
Rotschulterente
Rotschulterente
Benita
tina1955
ZauberSandra
Zitat von Mienchen:Er hat dich bestimmt gern, aber das Kinder der Trennungsgrund waren, das kann ich nicht recht glauben.
Erfahrungsgemäß sind Ex Freunde insbesondere dann recht lieb, wenn sie sch... gebaut haben oder neu verliebt sind. Oder warum geht er so souverän damit um? Das würde mich hellhörig werden lassen.
Es ging ja nicht um Kinder jetzt sofort sondern in ein paar Jahren. Das er alles hin wirft, wenn die Liebe Ach so groß ist,
das verwundert mich sehr.
Zitat von tina1955:Ich denke auch, der plötzliche Kinderwunsch ist nur eine gute Begründung für ihn.
Vielleicht klappt es ja mit Euch in einer Art WG, falls ihr 2 weiterhin Freunde bleiben könnt und wollt, bis jeder eine geeignete Wohnung gefunden hat.
Die eventuelle Next muss er ja nicht zwangsläufig mit zu Euch nach Hause bringen.
Rotschulterente
Benita
Zitat von Rotschulterente:Zu dem Thema Kinderwunsch als vorgeschobener Grund: wenn deine Vermutung wahr wäre, würde mich das vermutlich noch etwas weiter zurück werfen, sollte ich das trotzdem nochmal ansprechen?
Rotschulterente