Searching
- 19
- 2
- 21
Zitat von Coviran:
Mich irritiert der letzte Abschnitt. Sollte es nicht normal sein zu vertrauen? Was ist genau vorgefallen, dass du das betonst?
Ansonsten sehe ich da sehr sehr viele verlustängstliche Anteile und Selbstwert, der gelitten hat. Und damit kenne ich mich leider aus.
Zitat von Searching:So sehr ich auch wollte und auch den nötigen Zuspruch bin der Führungsetage bekam, so stellte sich heraus, dass meine Mitarbeiter vieles versuchten mich zu torpedieren.
Sie waren es über Jahre nicht gewohnt einen Chef zu haben der vor Ort ist und sie regelmäßig aus ihrer Komfortzone holt.
Das riss mich in ein richtiges Loch aus Selbstzwiefeln, ich wollte es doch mal soooo anders machen als alle Chef die ich hatte und ich hatte wieder einmal das Gefühl, gescheitert zu sein.
Ich zog mich immer mehr zurück, ließ mich hängen und war wohl wieder im einer depressiven Phase gefangen.
Zitat von Searching:Sie zog bei mir ein und wir waren beide überglücklich. Sie hatte nachdem sie ihre Mutter an den Krebs verloren hatte das Gefühl von einem Zuhause verloren, welches ich ihr wieder geben konnte.
Zitat von Searching:Sie hat seitdem das Gefühl als würde es sie innerlich zerreißen und sie weiß nicht wie sie das alles einordnen soll.
Sie distanzierte innerhalb der nächsten Tage immer mehr, brauchte viel Zeit für sich um Sich klarer zu werden wie es für sie und uns weitergehen kann.
Nach 4 Tagen fuhr sie wie geplant mit ihrem Vater und ihrem Bruder mit denen sie mittlerweile ein super Verhältnis hat über den Todestag ihrer Mutter nach Österreich, in das Hotel indem sie früher schon über 20 Jahre hin fuhren.
Zitat von Searching:Kurzum fragte ich ihren Dad ob er damit einverstanden wäre wenn ich am letzten Abend vorbei komme, wir einen schönen Abend gemeinsam verbringen und ich dann wieder nach Hause fahre.
Zitat von Searching:Trotz aller Erkenntnisse die ich während stundenlanger Tipperei für mich selbst erhalten habe
Zitat von KeinRoboter:Puh, das ging alles aber ganz schön schnell.
In einer Beziehung kann/ muss/ sollte man den Partner/ die Partnerin vor allem in schwierigen Situationen unterstützen, aber wenn man bereits zu Beginn versucht Gefühle oder einen Mangel auszugleichen oder eine bestimmte Situation zu erzeugen (hier das behütete Zuhause), verschiebt sich da etwas. Du bist ihr Partner, wenn sie in einer gewachsenen Beziehung das Vermisste findet, ist das toll. Es ist aber nicht das Ziel einer Partnerschaft.
Vielleicht war das alles zu viel?
Zitat von KeinRoboter:Warum hast du das nicht mit ihr sondern mit ihrem Vater abgesprochen
Zitat von KeinRoboter:Welche wichtigen Erkenntnisse hast du gewonnen? Kannst du die noch einmal zusammenfassen - da steht so viel
Coviran
Zitat von Searching:@Coviran das Partyargument ist einfach ein weiterer Grund weshalb sie nicht mehr daran festhalten und daran arbeiten will. Das Hauptthema sind die ...
Zitat von Searching:Melde mich dazu aber nochmal
Zitat von Searching:Mich macht dass so wirr und ich weiß nicht wo das ganze hinführt.
Wir wollen beide nicht den Kontakt zum anderen verlieren.
Am 15.8 ist es dann allerdings schon soweit, sie fand relativ schnell nur wenige hundert Meter entfernt im selben Kaff eine super und bezahlbare Wohnung.
Zitat von Searching:Aber ich kann mich dann im Spiegel betrachten und kann sagen, dass ich trotz meiner Ecken und Kanten die ich habe und die Fehler die ich gemacht habe, alles getan habe, damit es ihr gut geht und sie glücklich ist und schließlich kommt Karma zu jedem irgendwann, da brauch ich jetzt nicht aus gekränkten Stolz heraus irgendwas nicht tun odrbrihr Steine in den Weg legen, das tut mir sie auch nicht.
Zitat von Searching:Vorerst haben wir uns jedenfalls verloren und das Band das zwischen uns noch besteht ist ein seidenen Faden mit dem wir Beide behutsam umgehen sollten.
KlausHeinrich
Zitat von Searching:alles getan habe, damit es ihr gut geht und sie glücklich ist und schließlich kommt Karma zu jedem irgendwann, da brauch ich jetzt nicht aus gekränkten Stolz heraus irgendwas nicht tun oder ihr Steine in den Weg legen, das tut mir sie auch nicht.
Zitat von Searching:Vorerst haben wir uns jedenfalls verloren und das Band das zwischen uns noch besteht ist ein seidenen Faden mit dem wir Beide behutsam umgehen sollten.
Zitat von KeinRoboter:
Dank dir, dass du meine Fragen beantwortet hast und das noch einmal aufschreiben wirst.