MeliBia
- 2
- 1
- 2
MeliBia
Iunderstand
Zitat von MeliBia:Ich weiß nicht ob ich ihm das wirklich alles so glauben soll.
Zitat von MeliBia:da ich mit vielem nicht zufrieden war.
Multiversum
Zitat von MeliBia:In letzter Zeit wurde er immer distanzierter und kühler und hat nicht mehr so viel Zuneigung gezeigt.
Zitat von MeliBia:Er meinte dann, dass er gerade sehr kaputt ist, ihm alles zu viel ist, auch unsere Beziehung und er mir gerade nicht mehr Zuneigung geben kann.
Zitat von MeliBia:Seine Energie wäre leer. Auf Nachfrage man denn ändern könnte, damit sich das wieder verbessert, meinte er, er braucht zeit mit sich selbst. So konnte er diese früher wieder auffüllen.
Zitat von MeliBia:Aber er meinte es gäbe keine anderen Gründe. Er will dass ich glücklich bin und kann mir aktuell einfach nicht das geben was ich verdiene. Er will das ich positiv bleibe, nicht aufgebe und glaubt daran dass bessere Zeiten für mich kommen.
whynot60
Zitat von MeliBia:Meint ihr ich soll mich bei ihm für mein Verhalten entschuldigen und das es noch eine Chance für uns gibt?
whynot60
Zitat von Multiversum:Gut möglich, dass er bereits eine neue Partnerin hat!
Multiversum
Zitat von whynot60:Du bist offenbar die geborene Schwarzseherin, die immer gleich das Furchtbarste vermutet.
MeliBia
Ex-Mitglied
Multiversum
Zitat von MeliBia:Aber warum sagt er dann nicht einfach dass es so ist?
Iunderstand
Zitat von MeliBia:Ne also das er eine neue Partnerin hat halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Multiversum
Zitat von Iunderstand:ich könnte mich zur Ruhe setzen
Zitat von MeliBia:@Multiversum Ne also das er eine neue Partnerin hat halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich habe ihm ein paar Tage nach der Trennung seine Sachen ...