Samira118
- 144
- 1
- 112
Samira118
SabineWien
Zitat von Samira118:dass er mir nun nicht mehr vertraut und er meinte, dass es da auch kein zurueck gaebe.
Zitat von Samira118:Ich wuerde gerne mit ihm zusammen bleiben und ihm zeigen, dass er mir voll vertrauen kann. Ich habe nichts in die Richtung getan.
Samira118
Samira118
Zitat von Heffalump:Meist entstehen solche Situationen, weil man von sich auf andere schließt. Also wird er schon noch, ab + an, andere Frauen beglubscht und auch ...
Samira118
Zitat von Heffalump:er hat aber seine Überzeugung. Und wenn man schon mal misstraut - ist die Wiederherstellung von sehr fragwürdig
Zitat von Samira118:Jedenfalls hat er mir gestern ca. 10 screenshots gesendet von meinem Tinderprofil aus den letzten 2 Wochen auf welchem die Entfernungs-km 2 unterschiedliche Distanzen zeigen. Das kam daher weil ich den Verlauf daheim und in der Pause der Arbeit nochmal durchgelesen habe.
Zitat von Samira118:er hatte anfangs gemeint, dass es auch nicht ok fuer ihn sei wenn ich mich alleib mit einem maennlichen Kollegen zum Mittagessen in der Stadt treffe- ja, aber der Kollege ist seit Jahren da.
Es war fuer ihn dann ok, nachdem er den kennenlernte. Davor nicht.
Zitat von Samira118:Er hat ein Problem damit zu vertrauen und ist sehr vorsichtig sagte er mir von Anfang an- da er in der Ex-Ehe betrogen wurde.
Zitat von Samira118:Ich hab ihm das Gefuehl vermittelt, dass er mir vertrauen kann- bis auf nun ja, diese App-Sache wo er kontrollierte. Ich kann ja leider nicht beweisen, dass ich da nur reinschaute um den Verlauf zu lesen.
Und nicht andere zu suchen
Zitat von Samira118:Es hat sonst ja alles super harmoniert und gepasst.
Ich hab ja auch keine Garantie, dass er nicht andere suchte als er mich kontrollierte - aber vertraue ihm da
Samira118
Zitat von unbel Leberwurst:Also er selber muss ja auch auf Tinder unterwegs sein, um festzustellen, dass Du dort online warst. Warum ist es für IHN in Ordnung, dort zu sein, ...
Samira118
Zitat von Samira118:Wir waren vor 2 Wochen im Kino und haben danach allgemein ueber Tinder geredet. Dabei sagte ich, dass es fuer mich kein Thema mehr sei- da ich ja ihn seit laengerem hatte. Das war es ja auch nicht bezogen auf andere Maenner suchen”. Absolut nicht. Daraufhin hatte er am Tag drauf die App wieder installiert und ...
Zitat von Samira118:Ich moechte die Beziehung deswegen nicht verlieren- da sonst alles super gepasst hat
Samira118