Snipes
- 4310
- 8
- 11391
Zitat von Samira118:Aber erstmal muesste er mir ja die Chance geben, dass wir ueberhaupt zusammen bleiben? Und da weiss ich nicht wie ich das machen soll.
Woelkeline
Zitat von Samira118:Aber ich hatte ihm immer das Gefuehl vermittelt, dass er das kann.
Zitat von Samira118:Dass ich das nun zerstoert habe, bloss weil ich unsern Verlauf ueber ein paar Tage hinweg nochmal lesen wollte in der Tinder App, finde ich unglaublich traurig
Zitat von Samira118:Klar wirkt es so wenn man sieht, dass der andere die App nutzt
Perzet
Zitat von Samira118:Aber warum wirft er es einfach weg und glaubt mir da nicht?
Zitat von Perzet:Ich hatte früher einmal einen Spruch gehört
Ist die Seele nicht schön, kann sie das Schöne nicht sehen.
Samira118
Zitat von Samira118:ein Vierteljahr,
Zitat von Samira118:ich bin total am Ende
Zitat von Samira118:Jedenfalls hat er mir gestern ca. 10 screenshots gesendet von meinem Tinderprofil aus
Zitat von Samira118:Fuer mich ist das der tollste Mensch
Zitat von Samira118:er meinte, dass es da auch kein zurueck gaebe.
Zitat von Samira118:Habt ihr mir einen Tipp wie ich das vielleicht noch loesen koennte?
Zitat von Samira118:ich wuerde den Versuch gern wagen. Und dabei auch klar auf mich achten. Ob das klappt weiss man klar nicht, es kann aber muss getrost nicht. Das ist mir bewusst. Auch, dass ich da Grenzen aufzeigen muss.
Aber erstmal muesste er mir ja die Chance geben, dass wir ueberhaupt zusammen bleiben? Und da weiss ich nicht wie ich das machen soll.
Samira118
Zitat von Samira118:Er bot mir nun an, dass wir uns heut Abend zum reden treffen- sagte aber gleich, dass seine Entscheidung feststeht.
Woelkeline
Zitat von Samira118:Er bot mir nun an, dass wir uns heut Abend zum reden treffen- sagte aber gleich, dass seine Entscheidung feststeht. Ich antwort nachher auf alles wenn ich Zeit und Ruhe habe dafuer
Zitat von Samira118:Ich frag mich halt wieso er sknst die Beziehung beenden haette wollen- es gab keinen anderen Grund, ich gehe davon aus- dass dies wirklich der einzige Grund ist, dass er mir da nun unterstellt,
Zitat von Samira118:Er hat diese Einstellung, dass er durch das betoegen worden sein nicht mehr vertrauen kann bzw. nicht mehr leicht- ja.
Aber ich hatte ihm immer das Gefuehl vermittelt, dass er das kann.
Zitat von Samira118:Aber warum wirft er es einfach weg und glaubt mir da nicht? Oder will daran arbeiten? Das verstehe ich nicht
Perzet
Zitat von Samira118:Er bot mir nun an, dass wir uns heut Abend zum reden treffen- sagte aber gleich, dass seine Entscheidung feststeht.