aequum
- 6955
- 18008
Zitat von Samira118:@aequum ich wuerde sogar wirklich mit ihm da durch. Oder es zumindest versuchen. Da mir ganz viel an diesem Menschen und uns liegt, auch wenn das manche hier nicht verstehen koennen. Er hat sicher diese Verlustaengste, ja- aber die koennen sich mit der Zeit ja loesen. Ueber einen Brief habe ich auch schon nachgedacht. ...
Zitat von Samira118:hatte anfangs gemeint, dass es auch nicht ok fuer ihn sei wenn ich mich alleib mit einem maennlichen Kollegen zum Mittagessen in der Stadt treffe- ja, aber der Kollege ist seit Jahren da.
Es war fuer ihn dann ok, nachdem er den kennenlernte. Davor nicht.
Zitat von Samira118:Ich kann ja leider nicht beweisen, dass ich da nur reinschaute um den Verlauf zu lesen.
Zitat von Samira118:Ich wuerd ihm das so gern beweisen. Es hat sonst ja alles super harmoniert und gepasst.
Zitat von unbel Leberwurst:Also er selber muss ja auch auf Tinder unterwegs sein, um festzustellen, dass Du dort online warst.
Zitat von Samira118:Daraufhin hatte er am Tag drauf die App wieder installiert und begonnen mich zu kontrollieren.
Zitat von Heffalump:Warum lässt du dir unterstellen - statt zu fragen, was er gerade dann da bei Tinder macht?
Auch wenn du vertraust - nachfragen hättest du genauso können
Zitat von Samira118:ich wuerde sogar wirklich mit ihm da durch. Oder es zumindest versuchen. Da mir ganz viel an diesem Menschen und uns liegt, auch wenn das manche hier nicht verstehen koennen.
Zitat von Samira118:Ich glaube, dass es eine richtig tolle Beziehung geworden waere wenn er mir in dem Punkt nun nicht was falsches anhaengen” wuerde sondeen uns diese Chance gibt.
Zitat von CanisaWuff:Hättest er nicht den Tinder-Aufhänger, dann würde er etwas andere finden
Woelkeline
Zitat von Samira118:@Wurstmopped das mit der Kindheit trifft bei ihm zu, ja. Drum dacht ich auch, dass er mit mir nun endlich mal jemanden an der Seite hat die es ehrlich und ernst meint, die voll hinter ihm steht und da ist. Der er vertrauen kann und sich so geben kann wie er eben ist. Dass ich das nun zerstoert habe, bloss weil ich ...
Zitat von Samira118:Klar wirkt es so wenn man sieht, dass der andere die App nutzt- aber ich kann nicht mehr als sagen, dass es nur dafuer war.
Zitat von Woelkeline:Liebe TE, ich möchte mal versuchen, Deinen Blickwinkel ein bisschen zu verschieben. Ich habe immer Schwierigkeiten mit diesen Geschichten. Betrogen ...
Perzet
Samira118
Perzet
Zitat von Samira118:Und das wuerd ich gern klaeren damit wir doch noch diese Chance haben
Samira118
Zitat von Samira118:Und das wuerd ich gern klaeren damit wir doch noch diese Chance haben
Samira118