Samira118
- 144
- 1
- 112
Samira118
Zitat von Samira118:Er hat es per Whatsapp beendet- ja. Wir wohnen nur 5km auseinander und ich haette mich lieber getroffen, er ist noch mit Covid leicht angeschlagen- dennoch haett ich mir das persoenlich gewunschen
Zitat von Samira118:nach was sieht es fuer dich denn aus wenn ich fragen darf? Danach, dass er die Beziehung allgemein nicht mehr wollte und das nun quasi als Grund nahm?
Samira118
Zitat von Samira118:@Snipes nach was sieht es fuer dich denn aus wenn ich fragen darf? Danach, dass er die Beziehung allgemein nicht mehr wollte und das nun quasi als ...
Zitat von Samira118:@Snipes danke. Er hat das schon sher verallgemeinernd erwaehnt, ja. Also dass da ale Frauen gleich seien etc. Ich kann ihn nicht aendern, das stimmt. ...
Samira118
Zitat von Samira118:ich dachte, dass er mit mir merkt, dass nicht alle so sind
Zitat von Samira118:Ich habe vor 2 Wochen die App nochmal installiert- um unseren langen Verlauf dort nochmal in Ruhe durchzulesen da er so herzlich geschrieben war und auch um seine Fotos welche er dort hat nochmal durchzuschauen da ich sie einfach gern sah.
Ich habe dort nicht nach anderen Maennern gesucht- ich bin direkt in sein Profil/ unseren Chat- mehr nicht.
Warum auch, ich hatte ihn und wollt mit ihm was vertiefen.
Samira118
Samira118
Zitat von Heike1307:Er hat mir im Grunde seiner Seele immer misstraut, obwohl ich ihm nie Anlass gab. Im Gegenteil, er ging 2 mal fremd.
Zitat von Samira118:er hat mir das via Whatsapp gesender nachdem ich zwei Tage wenig von ihm las und nachfragte was los sei.
Zitat von Samira118:Dass ich das nun zerstoert habe, bloss weil ich unsern Verlauf ueber ein paar Tage hinweg nochmal lesen wollte in der Tinder App, find