Wurstmopped
- 14802
- 1
- 25096
Zitat von Samira118:@aequum ich verstehe das ja sogar auch, dass das so rueberkommen kann. Ich wusst ja nicht, dass ich kontrolliert werde- sonst haett ich ueberhaupt ...
Samira118
Samira118
Zitat von Samira118:@Wurstmopped danke auch dir. Ja, er kennt das Beziehungsende meiner letzren Beziehung in welcher ich selbsr auch betrogen wurde. Also mir faellt neu ...
Zitat von Samira118:@Unhinged ich bin da etwas sauer, doch. Dass er mir da nicht glaubt und mir das auch unterstellt. Zwar meine Nachrichten dazu las aber drauf beharrt, dass das ein nogo waer und er mir da nicht glaubt. Er hat es per Whatsapp beendet- ja. Wir wohnen nur 5km auseinander und ich haette mich lieber getroffen, er ist noch ...
Zitat von Samira118:Ich moechte Gas geben ja, ich moechte das auch gern weiterfuehren mit ihm und ihm zeigen, dass ich da ehrlich bin
Zitat von Samira118:via vieler Whatsappnachrichten
Zitat von Samira118:drum hab ich ihm auch direkt gesagt, dass ich da den Verlauf nachlesen wollte
Zitat von Samira118:@aequum ich verstehe das ja sogar auch, dass das so rueberkommen kann. Ich wusst ja nicht, dass ich kontrolliert werde- sonst haett ich ueberhaupt nicht mehr in die App reingeschaut in unsern Verlauf. Ich hab mir nix dabei gedacht da ich keine andern Absichten hatte ausser nochmal alles nachzulesen
Samira118
Samira118
Zitat von Samira118:Misstrauen gegenueber Frauen allgemein hatte
Samira118
Samira118
Samira118
Zitat von Samira118:da er von Anfang an eine Art Misstrauen gegenueber Frauen allgemein hatte