A
Trennung da Freund mir nicht vertraut- bin am Ende
Samira118
Zitat von Samira118:Mir ist klar, dass dieses wohl narzsisstische mir gegenueber mich nach und nach zerstoeren wird.
Zitat von Samira118:Drum hoffe ich noch immer, dass ich es doch noch schaffe den Kontakt komplett einzustellen.
Zitat von Samira118:ich habe es nicht geschafft den Kontakt komplett abzubrechen
Zitat von Samira118:Wenn auch ich weiss, dass dies zu meiner Selbstsicherheit noetig waere.
Ich weiss, dass eine Art narzisstisches Spiel stattfindet- von blocken zu entblocken zu blocken ueber Nachrichten alle rausloeschen nachdem ich sie las ueber mich extrem anfahren, mir eins reinhaun obwohl ich nix tat- es hochschaukeln lassen um mir dann die Schuld zu geben und im Gegenzug wieder super nett sein, mit mir super befreundet
Zitat von Samira118:Mir ist klar, dass dieses wohl narzsisstische mir gegenueber mich nach und nach zerstoeren wird.
Zitat von Samira118:Drum hoffe ich noch immer, dass ich es doch noch schaffe den Kontakt komplett einzustellen.
Zitat von Samira118:Es wurde besser, ich gehe nicht auf alles ein- der Kopf weiss das alles ja. Aber ganz geschafft habe ich es noch nicht.
Zitat von Samira118:Genau und diese Selbstzerstoerung moechte ich nicht.
Zitat von Samira118:Warum ich es nicht schaffe da den Kontakt komplett einzustellen und immer wieder drauf reinfalle, ich weiss es nicht.
Zitat von Nachtlicht:Da wird keine höhere Macht kommen und dich erlösen. Das ist dein ureigener Job, dich vor so einem Mist zu beschützen. Man nennt dies Selbstverantwortung.
Vernebelte
Zitat von Samira118:ich habe es nicht geschafft den Kontakt komplett abzubrechen.
Zitat von Samira118:mir eins reinhaun
Zitat von Samira118:um mir dann die Schuld zu geben
Zitat von Samira118:wieder super nett sein, mit mir super befreundet sein wollen
Zitat von Samira118:ich solle das nicht so eng sehen
Zitat von Samira118:Mir klipp und klar sagen, dass es nix mehr wird
Zitat von Samira118:mir aber im naechsten Zug anzuegliches entgegenwerfen
Zitat von Samira118:Warum ich es nicht schaffe da den Kontakt komplett einzustellen und immer wieder drauf reinfalle