aequum
- 6955
- 18011
Zitat von Samira118:@Acht auch dir, danke. Ich bin da wohl zu gutglaebig und muetig. Manchmal wuenschte ich mir, dass ich das auch alles so sehen kann wie die meisten es ...
Zitat von Samira118:Ich bin da wohl zu gutglaebig und muetig. Manchmal wuenschte ich mir, dass ich das auch alles so sehen kann wie die meisten es hier gleich gesehen und gehandhabt haetten
Samira118
Zitat von Samira118:Ich moechte da halt auf nichts reinfallen
Zitat von Samira118:Er hat mich im Uebrigen inzwischen entblockt. Und schreibt smalltalk- maessig.
Zitat von Samira118:Ich hatte auch ein Kleid in meinem Status zum Verkauf, daraufhin kam ein warum?” und, dass er finde es stehe mir gut.
Zitat von Blanca:Ansonsten drohst Du, in eine pushpull-Nummer und so in weiterer Folge in eine on-off-Geschichte oder eine F+ reingezogen zu werden.
Zitat von Blanca:Dieses belanglose Gelaber ist der von ihm frisch inszenierten Trennung überhaupt nicht angemessen. Entweder hat er null Empathie und ihm ist tatsächlich nicht klar, wie sehr Du deswegen leidest, oder er ist ein sadistischer Fiesling, der sich daran ergötzt, Dich mit sowas zu triggern. Ich weiß nicht, was schlimmer ist - und rate Dir deswegen mochmal: Nimm Du es jetzt in die Hand und beende diesen Kontakt - um Deiner selbst willen.
Zitat von Blanca:Ich kann Deine Enttäuschung verstehen, rate Dir aber um Deiner Selbst(achtung) willen dringend, ihn nun auch beim Wort zu nehmen und Dich klar von ihm zu distanzieren.
Zitat von Samira118:Aber drin steckt man leider selbst.
Samira118
Zitat von Samira118:Auch zu meinem Selbstschutz
Samira118
Lumba
Zitat von Samira118:Er hat mich im Uebrigen inzwischen entblockt. Und schreibt smalltalk- maessig. Ich hatte auch ein Kleid in meinem Status zum Verkauf, daraufhin kam ein warum?” und, dass er finde es stehe mir gut.
Samira118
Zitat von Samira118:Mir faellts ja bloss so schwer weil da Gefuehle sind
Zitat von Samira118:Meinst du dsmit er will evtl. einfach auf eine normale Freund/Bekanntschaft wechseln?
Samira118