1065

Trennung da Freund mir nicht vertraut- bin am Ende

S
@Tee-Freundin ja, irgendwann muss auch ich aufhoeren zu kaempfen. Oder zu erkennen, dass es eben nichts mehr weiter bringt.
Mir eingestehen, dass ich vielleicht auch nur verarscht wurde.
Was ich nicht glaube und denke- aber auch das waere klar moeglich. Da hast du recht.

Er hat nichts zur Klärung beigetragen/ nein. Garnichts. Ich habe in Ruhe erzaehlt warum ich in der App war- es kam direkt ein "ich kann und will das nicht mehr” da er enttaeuscht sei und sein Vertrauen weg

30.07.2022 13:27 • #286

S
@Acht das muss ich mir wohl doch auch eingestehen, hm

30.07.2022 13:30 • #287

A

Trennung da Freund mir nicht vertraut- bin am Ende

x 3

aequum
Zitat von Samira118:
was meinst du damit, dass er sich ertappt gefuehlt hat?

Na das ist doch wohl vollkommen klar.

Er war auf Tinder unterwegs um neue Kontakte zu knüpfen. Dabei bist Du ihm offensichtlich vorgeschlagen worden (ich kenne Deine Accounteinstellung nicht).

Klar dass er da erstmal geschockt war...
Nur ist seine Intension nicht gewesen, um Dich zu kontrollieren sondern um andere Kontakte zu schließen.

Auch war ihm sofort klar, dass auch Du nun gewisse Rückschlüsse ziehen konntest und nur aus diesem Grund hat er seine Behauptung aufgestellt, bzw. Dich angegriffen.

Ich denke halt inzwischen das er Dir gegenüber nicht aufrichtig war.

Wie gesagt, wenn jemand mit einem anderen Account nach ihm auf Tinder schauen würde, bin ich überzeugt davon, dass er dort recht aktiv sein wird.

Aber leider willst Du ja nichts davon wissen und gibst lieber Dir selbst die Schuld...

30.07.2022 13:33 • x 3 #288

Acht
Du traust ihm das nur absolut nicht zu, weil du so etwas selbst nicht anderen antun würdest. Bleib so wohlwollend, wie du bist, aber sei dabei mal ein bisschen wachsamer und lass dich nicht so veralbern. Es gibt Menschen, die andere Menschen nur benutzen oder Menschen, die unehrlich sind.

30.07.2022 13:37 • x 3 #289

S
@aequum ah nein: es hat ihm mich nicht vorgeschlagen da unser Match allgemein noch drin vorhanden war. Die werden nicht rausgeloescht.
Vielleicht war er wirklich dort um selbst neue Kontakte zu knuepfen- ja.
Ich glaub es nicht da ich ihm da vetraue. Aber wer weiss schon was genau stimmt?

Doch ich moechte das wissen und ich lese auch all eure Kommentare und denke drueber nach.
Sorry wenn das anders ankommt.
Ich hab ja nur eine andere Sicht da ich das was er mir sagte plausibel finde- wenn auch es nicht gutheisse kontrolliert geworden zu sein.

30.07.2022 13:38 • x 1 #290

Acht
Zitat von Samira118:
Ich glaub es nicht da ich ihm da vetraue.

Warum, vertraust du ihm? Hat er irgendetwas für dein Vertrauen getan? Du hast ihm einen Vertrauensvorschuss gegeben, hat sich ja super gelohnt, wenn er dir noch nicht einmal zuhört und direkt eure Beziehung beendet.
Das ist für mich alles andere als vertrauenswürdig.

30.07.2022 13:41 • x 4 #291

S
@Acht ich bin da vielleicht zu gutmuetig. Weil ich selbst ganz anders handle und sowas nicht tun wuerde.
Drum faellt es mir viellicht auch schwer zu glauben und verstehen, dass manche Menschen so handeln.

30.07.2022 13:42 • x 1 #292

Acht
Zitat von Samira118:
@Acht ich bin da vielleicht zu gutmuetig. Weil ich selbst ganz anders handle und sowas nicht tun wuerde. Drum faellt es mir viellicht auch schwer zu glauben und verstehen, dass manche Menschen so handeln.

Ja und daran solltest du dringend arbeiten, wenn du schon so oft in deinen Partnerschaften hintergangen wurdest. Der Mann, von dem du hier schreibst, ist nämlich alles andere, aber nicht lieb und wohlwollend dir gegenüber.
Der verhält sich richtiggehend unsozial und fies.

30.07.2022 13:45 • x 1 #293

S
@Acht er hatte am Anfang einiges dafuer getan, ja. Sodass ich Vertrauen schenken konnte und mich dabei gut fuehlte.
Aktuell sieht es doch anders aus, ja

30.07.2022 13:45 • x 1 #294

aequum
Zitat von Samira118:
Sorry wenn das anders ankommt.
Ich hab ja nur eine andere Sicht da ich das was er mir sagte plausibel finde- wenn auch es nicht gutheisse kontrolliert geworden zu sein.

Gehe bitte Deinen Weg egal was man Dir schreibt. Es sind Deine Gefühle, Dein Vertauen und deshalb gilt am Ende auch nur Deine Entscheidung.

Lass Dich nicht beirren aber sei bitte am Ende nicht enttäuscht wenn es dann doch anders kommt als Du es Dir gewünscht hast.

30.07.2022 13:46 • x 2 #295

Acht
@Samira118
Und genau deshalb gibt es absolut keinen Grund mehr nett zu ihm zu sein. Du solltest wissen, wann es Zeit ist, sich vom anderen zu distanzieren. Das wäre bei den meisten übrigens schon dann gewesen, als er sagte, dass den Frauen generell nicht zu trauen ist. Bei so einem Satz weiß man nämlich in der Regel schon, dass mit dem, was ganz und gar nicht stimmen kann.

30.07.2022 13:50 • x 3 #296

S
Ich bin ja froh, dass ich hier einen Halt habe. Oder besser Menschen die mich ernst nehmen und mich verstehen (also nicht, dass ich da noch den Wunsch hab das weiterzufuehren, sondern eben was ich tat und warum es mir so schwer faellt).

Danke dafuer, das hilft mir wirklich

30.07.2022 13:57 • x 1 #297

S
@aequum danke. Ich werde hoffe ich in ein paar Tagen einen klareren Kopf haben auf alles

30.07.2022 13:58 • x 1 #298

S
@Acht auch dir, danke. Ich bin da wohl zu gutglaebig und muetig. Manchmal wuenschte ich mir, dass ich das auch alles so sehen kann wie die meisten es hier gleich gesehen und gehandhabt haetten

30.07.2022 13:59 • #299

Acht
Zitat von Samira118:
@Acht auch dir, danke. Ich bin da wohl zu gutglaebig und muetig. Manchmal wuenschte ich mir, dass ich das auch alles so sehen kann wie die meisten es hier gleich gesehen und gehandhabt haetten

Du hast, so wie jeder, jemanden verdient, der dir zuhört und an dem, was du zu sagen hast, auch interessiert ist
Das ist nicht das Maximum, sondern das Minimum von dem, was man von anderen, die Zeit mit einem verbringen möchten, erwarten darf

30.07.2022 14:02 • x 4 #300

A

x 4