Hansl
- 11324
- 4
- 11360
Zitat von DonaAmiga:Ach, und schnell mal OT: Wenn dir meine Ausdrucksweise zu vulgär ist
Lumba
Zitat von Samira118:
Schade, ich hoffte, dass er doch nochmal ernsthaft in Ruhe drueber nachdenken wuerde.
Gracia
Gracia
Zitat von Samira118:er hatte sich wieder angemeldet um mich zu kontrollieren, das hat er auch direkt eingeraeumt
Vernebelte
Zitat von Samira118:So ihr Lieben, ich hab mit ihm eben telefoniert. Meinen Vorschlag das Profil ganz zu loeschen - ging er nicht drauf ein. Er meinte nochmal, dass er ...
Zitat von Samira118:So ihr Lieben, ich hab mit ihm eben telefoniert. Meinen Vorschlag das Profil ganz zu loeschen - ging er nicht drauf ein. Er meinte nochmal, dass er ...
Zitat von Lumba:Ich bin der festen Überzeugung, dass der Typ Dir unwissentlich einen RIESENGEFALLEN getan hat.
Samira118
Samira118
Samira118
Samira118
Samira118
Samira118
Zitat von Samira118:meine Lebenssituation ist so: 11,5 Jahre glueckliche Beziehung- am Ende betrogen worden. 4,5 Jahre glueckliche Beziehung, am Ende auch betrogen worden. 10 Monate Beziehung- nicht betrogen worden aber er schrieb mit seinen Exen wie es rauskam.
Als ich den um den es hier geht kennengelernt habe ging es mir sehr gut. Ich war ueber die letzte Beziehung welche eine Weile herliegt ganz hinweg. War zwar auch etwas vorsichtig was vertrauen geben anging aber habe mir den Mut genommen und das Vertrauen geschenkt.