1065

Trennung da Freund mir nicht vertraut- bin am Ende

Hansl
Zitat von DonaAmiga:
Ach, und schnell mal OT: Wenn dir meine Ausdrucksweise zu vulgär ist

Naja, klar ist mir dies zu vulgär.
Ist doch auch selbsterklärend.
Muß ja nicht ich erst noch erklären, Deine Kinderstube.
Und mei, ich folge eigentlich gar niemanden bewußt, das geht immer irgendwie automatisch.
Hat ja schon mal hier jemand in panisch phobischem Zustand zigfach gemeldet und geplärrt das ich ihr folge.
Ich wusste gar nicht wohin, hab ja die Wüste gar nie verlassen.

28.07.2022 17:02 • x 2 #271

L
Zitat von Samira118:

Schade, ich hoffte, dass er doch nochmal ernsthaft in Ruhe drueber nachdenken wuerde.

Ich bin der festen Überzeugung, dass der Typ Dir unwissentlich einen RIESENGEFALLEN getan hat.

28.07.2022 18:10 • x 7 #272

A

Trennung da Freund mir nicht vertraut- bin am Ende

x 3

G
Der Typ hat eine Vollmeise und du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht.

28.07.2022 18:10 • x 7 #273

G
Zitat von Samira118:
er hatte sich wieder angemeldet um mich zu kontrollieren, das hat er auch direkt eingeraeumt

Sagt er

28.07.2022 18:15 • x 4 #274

V
Zitat von Samira118:
So ihr Lieben, ich hab mit ihm eben telefoniert. Meinen Vorschlag das Profil ganz zu loeschen - ging er nicht drauf ein. Er meinte nochmal, dass er ...

Das tut mir leid Samira.

Du hast alles versucht und hast dir nichts vorzuwerfen.

Irgendwann wird auch bei dir die Wut über sein Verhalten kommen, bzw im Wechsel mit der Traurigkeit.

Wut ist gut, nutze sie für dich, um voran zu kommen.
Die Zeit ist auf deiner Seite!

28.07.2022 18:47 • x 3 #275

Wurstmopped
Zitat von Samira118:
So ihr Lieben, ich hab mit ihm eben telefoniert. Meinen Vorschlag das Profil ganz zu loeschen - ging er nicht drauf ein. Er meinte nochmal, dass er ...

Meine rein subjektive Meinung, wenn der Mann wirklich Interessiert wäre, dann würde er nicht so einem Fackelzug veranstalten, kindisch.
Entweder versucht er dich zu diziplinieren, oder er hat wirklich tiefere und schwere Probleme, in beiden Fällen sei froh, dass du ihn los bist.

28.07.2022 22:18 • x 7 #276

CanisaWuff
Zitat von Lumba:
Ich bin der festen Überzeugung, dass der Typ Dir unwissentlich einen RIESENGEFALLEN getan hat.

irgendjemand hat den Spruch:
Wie oft hast Du geweint während Dir das Leben nur einen Gefallen getan hat.

Ich glaube hier es genau so und den Spruch finde ich ziemlich klasse.

29.07.2022 08:31 • x 3 #277

S
Hallo und sorry, dass ich erst jetzt schreibe. Die letzten Tage brauchte ich etwas Zeit fuer mich.

Ich versuche nun noch auf einiges einzugehen.

Stand heute: ich bin sehr traurig und es geht mir nicht gut. Ich vermisse ihn und wuerde mir noch immer wuenschen, dass er sich doch noch meldet und uns den Versuch gibt weiterzumachen.

Ich hab mir viele Gedanken gemacht die letzten Tage und ich bin wirklich selbst schuld gewesen. Ich hab die App genutzt - wenn auch fuer nur ein harmloses reinschauen in unseren eigenen Chat.
Dass ich kontrolliert wurde war aber ganz klar auch nicht gut, und ich haett erwartet, dass er es dann direkt anspricht was los ist und nicht Wochen abwartet und sich dann direkt trennt.
Ich haette das sofort aufgeklaert.

Nun lese ich alles nach und antworte noch

30.07.2022 12:52 • x 1 #278

S
@Blanca ich kenne die Ex nicht und weiss auch nicht was genau da war und was sie tat und sagte, richtig. Ich habe ihm da aber viel zugehoert und auch wenn man nie die Garantie hat, dass es stimmt - ich habe ihm geglaubt was er gesagt hat. Bzw. glaub ich das noch immer.

Das ist dss was mich unendlich traurig macht- er stellt unsere ganze Beziehung in Frage und beendet sie. Obwohl ich es plausibel erklaert habe wieso ich da drin war. Ich hab das Gefuehl gehabt er hat das was er mit der Ex erlebt hat auf mich projiziert. Obwohl ich ueberhaupt nix gemacht habe ausser diese "schei. App” nochmal installiert- den Verlauf und Bilder angeschaut.

Ich habe ihm auch gesagt, dass er nie eine Garantie hat- niemand hat die. Es kann immer irgendwas passieren. Ich wurde auch nach 11,5 Jahren betrogen.. mir gings danach auch beschissen- ich hatte dann auch Probleme Vertrauen zu schenken und hab es dennoch geschafft.
Jeder Mensch ist anders, das weiss ich. Ich wuerd mir dennoch einfach nur wuenschen, dass er es zumindest versucht ob er das Vertrauen (was wegen quasi nix weg ist) wieder aufzubauen.

Rueckblockend ist man dann doch meist schlauer, damit hast du vollkommen recht. Das war bei mir auch so.

30.07.2022 13:03 • x 1 #279

S
@Tee-Freundin ja, wir haben quasi das selbe gemacht- also er war ja dann auch drin, ich weiss nicht ob er mich nur kontrollierte - ich vertrau ihm da halt.

Ich vermute, dass er aus Angst vor erneuter Verletzung sonreagiert und es lieber direkt beendet.
Anstatt meine Erklaerung anzunehmen und zu schauen ob es nicht doch klappt. Ich weiss von mir selbst, dass ich immer ehrlich war. Ich bin allgemein nicht der Typ dazu mehrere gleichzeitig kennenzulernen. Ich will mich aif eine Person oder Beziehung fokussieren. Und mit der etwas aufbauen. Eigentlich wusste er das auch. Bloss wurde das gebrochen weil ich leider ueber eine gewisse Zeit nochmal da reinschaute.

Ich denke nicht, dass er damit eigene Taten vertuschen wollte- sich weiss ich es aber nicht, ja.

Danke dir

30.07.2022 13:09 • x 2 #280

S
@aequum was meinst du damit, dass er sich ertappt gefuehlt hat?
Ich hatte nicht gewusst, dass er da auch reinschaut (um mich zu kontrollieren), ich wusste nur, dass sein Profil auch noch drin war- Tinder loescht Profile nicht wenn die App entfernt wird.

Eigentor hab ich mir leider eins geschossen und koennt mich dafuer ohrfeigen. Ich geh da rein und lese ueber Wochen nur unsern Verlauf als nach - weiss, dass ich ehrlich bin und keine Maenner suchte - und hab das damit kaputt gemacht.

Wenn auch seine Handlung mit kontrollieren und erst nach Wochen ansprechen absolut nicht gut war

30.07.2022 13:13 • #281

Acht
@Samira118
Samira, kommt das bei dir an, dass er dich volle Kanne verarscht hat?

30.07.2022 13:15 • x 7 #282

S
@Acht meine Lebenssituation ist so: 11,5 Jahre glueckliche Beziehung- am Ende betrogen worden. 4,5 Jahre glueckliche Beziehung, am Ende auch betrogen worden. 10 Monate Beziehung- nicht betrogen worden aber er schrieb mit seinen Exen wie es rauskam.

Als ich den um den es hier geht kennengelernt habe ging es mir sehr gut. Ich war ueber die letzte Beziehung welche eine Weile herliegt ganz hinweg. War zwar auch etwas vorsichtig was vertrauen geben anging aber habe mir den Mut genommen und das Vertrauen geschenkt.

30.07.2022 13:19 • x 1 #283

S
@Blanca lieben Dank. Und das ist das was mich beschaeftigt. Ein ganzes Forum - von dem mich niemand persoenlich kennt- glaubt mir das so wie ich es schildere. Und er der mich als offenen, herzlichen und ehrlichen Menschen kennengelernt hat - glaubt mir nicht.
Er weiss ja auch wie ich zu Freundinnen stehe welche eben mehrere Maenner gleichzeitig daten etc.,- ich hielt nie was davon.

Wenn dem wirklich so sein sollte wie du es beschreibst, dann hoffe ich auch, dass der Tag kommen wird an welchem ich das erkenne.
Lieben Dank fuer deine Worte dazu. Das ist sehr nett und auch aufbauend.

30.07.2022 13:24 • x 1 #284

Acht
Zitat von Samira118:
meine Lebenssituation ist so: 11,5 Jahre glueckliche Beziehung- am Ende betrogen worden. 4,5 Jahre glueckliche Beziehung, am Ende auch betrogen worden. 10 Monate Beziehung- nicht betrogen worden aber er schrieb mit seinen Exen wie es rauskam.

Als ich den um den es hier geht kennengelernt habe ging es mir sehr gut. Ich war ueber die letzte Beziehung welche eine Weile herliegt ganz hinweg. War zwar auch etwas vorsichtig was vertrauen geben anging aber habe mir den Mut genommen und das Vertrauen geschenkt.

Gern nochmal: Der Mann an verarscht dich! Du bist zu nett und zu gutgläubig!

30.07.2022 13:27 • x 2 #285

A

x 4