Vernebelte
- 231
- 458
Vernebelte
Zitat von Samira118:@Heffalump er hatte anfangs gemeint, dass es auch nicht ok fuer ihn sei wenn ich mich alleib mit einem maennlichen Kollegen zum Mittagessen in der ...
Zitat von Samira118:Also, dass garnicht nur meine Aktivitaet auf Tinder das alleinige Ding ist, sondern er evtl wen anders kennenlernte oder mich einfach allgemein nicht mehr will?
Das glaube ich zwar beides nicht- aber meinst du das?
Zitat von Samira118:Ob das herbeigefaked ist weiss ich nicht- ich versteh nur nicht wieso er mir da nicht glauben will- vielleicht muss ich es nicht verstehen
Zitat von DonaAmiga:Denn du kannst nichts dafür, dass er ein @rschloch ist. Er ist es, weil er es sein will.
DonaAmiga
Zitat von Hansl:Doch grundsätzlich glaube ich, daß sich zwei Menschen die sich lieben wollen automatisch beschützen.
Samira118
Zitat von Samira118:Schade, ich hoffte, dass er doch nochmal ernsthaft in Ruhe drueber nachdenken wuerde. Das tut weh weil ich ja den Fehler machte, haett ich da bloss nie reingeschaut - wenn auch nur wegen unserem eigenen Chat.
Zitat von Samira118:Er meinte nochmal, dass er nur beendet weil das der Vertrauensbruch gewesen sei, dass ich nochmal in die App schaute als - und Vertrauen fuer ihn am wichtigsten sei und er das nun nicht mehr kann und will.
Und dann war ich blockiert….
Zitat von Samira118:. Das tut weh weil ich ja den Fehler machte, haett ich da bloss nie reingeschaut - wenn auch nur wegen unserem eigenen Chat.
Zitat von Samira118:Das tut weh weil ich ja den Fehler machte, haett ich da bloss nie reingeschaut -
Vernebelte
Zitat von Samira118:@Unhinged zu mir hat er auch gesagt, dass er icht glaubt was er hoert sondern was er sieht- und er sah, dass ich da halt online war… demnach war ...
Samira118
Samira118
Zitat von Samira118:Und dann war ich blockiert….
Zitat von Samira118:Und dann war ich blockiert….