1065

Trennung da Freund mir nicht vertraut- bin am Ende

V
Zitat von Samira118:
@Heffalump er hatte anfangs gemeint, dass es auch nicht ok fuer ihn sei wenn ich mich alleib mit einem maennlichen Kollegen zum Mittagessen in der ...

Oh Samira, das klingt nicht gut.
Er redet dir rein, mit wem du in die Mittagspause gehen "darfst"?

Der Mann sollte zuerst mal seine Probleme bearbeiten und du dich distanzieren!

28.07.2022 12:19 • x 2 #256

Acht
Zitat von Samira118:
Also, dass garnicht nur meine Aktivitaet auf Tinder das alleinige Ding ist, sondern er evtl wen anders kennenlernte oder mich einfach allgemein nicht mehr will?
Das glaube ich zwar beides nicht- aber meinst du das?

Mit dem, was du jetzt noch so alles geschrieben hast, ist es für mich klar, dass er mit falschen Karten dir gegenüber spielt und ein on/off eingeleitet wird, bei dem du nur verlieren kannst und wirst!
Zitat von Samira118:
Ob das herbeigefaked ist weiss ich nicht- ich versteh nur nicht wieso er mir da nicht glauben will- vielleicht muss ich es nicht verstehen

Weil er dich schickt und das als Vorwand benutzt!
Es wird sinnlos in deinen Ohren verhallen, aber ich kann dir nur raten deine Augen weit, weit offen zu halten und genau hinzuhören. Für mich ist der Typ ein richtiger mieser Player, der deine Gutgläubigkeit schamlos ausspielt und weiterhin ausspielen wird.

Darf ich fragen, wie deine momentane Lebenssituation gerade ist, was du vorher erlebt hast, wie du dich gefühlt hast, als ihr euch kennengelernt habt? Für solche Menschen ist man nämlich oft in gerade schwachen Situationen empfänglich und sie schaffen es, sofern das bei einem selbst kein Muster ist, auch nur dann anzudocken.

Und das ist ihm bei dir überaus gut gelungen.

28.07.2022 12:39 • x 5 #257

A

Trennung da Freund mir nicht vertraut- bin am Ende

x 3

Hansl
Zitat von DonaAmiga:
Denn du kannst nichts dafür, dass er ein @rschloch ist. Er ist es, weil er es sein will.

Ich würde jetzt grundsätzlich nicht so vulgär da reingehen.
Doch grundsätzlich glaube ich, daß sich zwei Menschen die sich lieben wollen automatisch beschützen.
Und nicht angreifen und schaden.
Sehr einfach oft, das Leben.

28.07.2022 12:48 • x 4 #258

D
Zitat von Hansl:
Doch grundsätzlich glaube ich, daß sich zwei Menschen die sich lieben wollen automatisch beschützen.

Sie liebt ihn - ja.
Aber empfindest du sein Verhalten ihr gegenüber als typisch für einen liebenden Mann?
Ich nicht.
Meiner Meinung nach verhalten sich nur @rschlöcher so bzw. wer sich so verhält, der ist eins.

Aber okay, wenn dir @rschloch zu vulgär ist, dann schreibe ich eben Gesäßkerbe oder An@löffnung.

Ach, und schnell mal OT: Wenn dir meine Ausdrucksweise zu vulgär ist - warum folgst du mir dann?

28.07.2022 13:01 • x 7 #259

S
So ihr Lieben, ich hab mit ihm eben telefoniert. Meinen Vorschlag das Profil ganz zu loeschen - ging er nicht drauf ein.
Er meinte nochmal, dass er nur beendet weil das der Vertrauensbruch gewesen sei, dass ich nochmal in die App schaute als - und Vertrauen fuer ihn am wichtigsten sei und er das nun nicht mehr kann und will.
Und dann war ich blockiert….

Schade, ich hoffte, dass er doch nochmal ernsthaft in Ruhe drueber nachdenken wuerde. Das tut weh weil ich ja den Fehler machte, haett ich da bloss nie reingeschaut - wenn auch nur wegen unserem eigenen Chat.

ich brauch nun biz Ruhe- aber meld mich noch auf alles

28.07.2022 14:07 • x 1 #260

aequum
Zitat von Samira118:
Schade, ich hoffte, dass er doch nochmal ernsthaft in Ruhe drueber nachdenken wuerde. Das tut weh weil ich ja den Fehler machte, haett ich da bloss nie reingeschaut - wenn auch nur wegen unserem eigenen Chat.

Hallo? Nun gebe Dir bloß nicht die alleinige Schuld! Schließlich hat er, sofern es denn stimmt, nicht anders gehandelt.
Und wenn ich ehrlich bin, glaube ich inzwischen schon das er Dir hier gewaltig etwas vorlügt.

28.07.2022 14:13 • x 6 #261

Acht
Zitat von Samira118:
Er meinte nochmal, dass er nur beendet weil das der Vertrauensbruch gewesen sei, dass ich nochmal in die App schaute als - und Vertrauen fuer ihn am wichtigsten sei und er das nun nicht mehr kann und will.

Er wird wieder ankommen, wenn es mit derjenigen, die er ziemlich sicher bereits am Start hat nicht so passt.
Denn er lügt dir die Taschen voll und lenkt dich mit dem ganzem Schuldgefasel und seinem ach so schwerem Vertrauensproblem, dass du dir auch noch annimmst, einfach nur von seinem eigenen Fehlverhalten ab, damit du nicht merkst, was da bei ihm wirklich läuft. So bist du schön beschäftigt und grübelst und kommst gar nicht auf den Gedanken, dass er miese Geschichten abzieht.
Du fragst dich die ganze Zeit, warum er dir nicht glaubt und sich das Ganze so absurd anfühlt?
Weil die Geschichte schlicht nicht stimmt und nichts stimmig ist!

28.07.2022 14:34 • x 7 #262

Blanca
Zitat von Samira118:
. Das tut weh weil ich ja den Fehler machte, haett ich da bloss nie reingeschaut - wenn auch nur wegen unserem eigenen Chat.

Stop!

Du hast keinen Fehler gemacht, nein, nein, nein!

Du hattest Dich zwar nicht umfänglich genug ausgedrückt als er Dich nach Tinder fragte, aber das wurde durch Deine nachträgliche Erklärung ausgeglichen. Das ganze Forum hier nimmt Dir die problemlos ab - nur ausgerechnet dieser Mann nicht - das Problem ist er in all seiner Unsicherheit, nicht Du in Deinem Verhalten! Wir alle hier sind Dir fremd und haben mehr Vertrauen in Deine Worte als er, der Dir eigentlich der Nächste im Leben hatte werden wollen - ja wie denn, mit so einem Misstrauenspegel?

So, und jetzt sag ich Dir was:
Gott sei Dank hast Du da reingeschaut!
Gott sei Dank hat er das mitbekommen!
Gott sei Dank ist er jetzt raus aus Deinem Leben!

Denn der Mann in den Du Dich vor ein paar Wochen verliebt hast, den gab es nie. Jetzt ist die Maske runter und die Fratze dahinter ist alles, was sich da jetzt so mir nichts, Dir nichts aus Eurer Romanze gestohlen und Dich blockiert hat. Hättest Du die von Anfang an gesehen, Du hättest ihn vermutlich gar nicht erst gewollt!

Leider konnte er Dich emotional an sich binden, daher empfindest Du es jetzt als Verlust. Aber glaub mir, der Tag wird kommen, da wirst Du das völlig anders sehen und ich drücke Dir die Daumen, daß es nicht mehr lange dauert bis dahin!

28.07.2022 14:35 • x 9 #263

Tee-Freundin
Hey Samira,

tja, Du hast es probiert, nun würde ich's aber echt gut sein lassen und meine Zelte abbrechen.

Weißt Du, Du könntest auch mit gutem Recht sagen, dass:
Nachdem er WOCHENLANG noch getindert hat, -angeblich um Dich zu bespitz... ähh zu kontrollieren und absolut nichts zur friedlichen Klärung beitrug, es jetzt für Dich aus und vorbei ist.
Weil das nicht deinen Standards entspricht.
Wie klingt das für Dich?

Wär's nicht dieser Anlass gewesen, wär's 'n anderer geworden sagt mein Instinkt.

Zitat von Samira118:
Das tut weh weil ich ja den Fehler machte, haett ich da bloss nie reingeschaut -

Wegen eines eher Fremden musst Du dir schon überlegen, was Du darfst und was nicht.
Kaya Yana Ey, was guggst Du lässt grüßen?

In 2 - 4 Wochen bewertest Du das ganze vielleicht völlig anders.
Deine Enttäuschung wird vergehen.

28.07.2022 14:36 • x 3 #264

V
Zitat von Samira118:
@Unhinged zu mir hat er auch gesagt, dass er icht glaubt was er hoert sondern was er sieht- und er sah, dass ich da halt online war… demnach war ...

Aber er ist doch selbst dort! Wofür auch immer……

28.07.2022 14:40 • x 3 #265

S
Ich setz mich abends an den Laptop und dann gehe ich auf alles ein. Ich hab ja schon leicht ein schlechtes Gewissen weil ich es grad nicht schaffe von Handy alles zu beantworten.

Ich moecht mich vorab herzlich bei euch allen bedanken fuer eure ganzen Kommentare.

28.07.2022 15:01 • x 4 #266

S
@Vernebelte er hatte sich wieder angemeldet um mich zu kontrollieren, das hat er auch direkt eingeraeumt

28.07.2022 15:02 • #267

Happylife1981
Mach Dir keinen Stress und kümmere Dich um Dich! Wir können warten.

28.07.2022 15:02 • x 3 #268

Unhinged
Zitat von Samira118:

Was für ein Klappstuhl! Blockieren ist ja wohl das Billigste, was es gibt. Ein Mann Mitte 40, armselig! Er hat nicht dich damit herabgewürdigt, sondern sich selbst.

Gut, dass du deinen Account nicht gelöscht hast.

Und jetzt kümmere dich bitte um dich selbst, dir ist genug passiert.

Fühl dich gedrückt!

28.07.2022 15:10 • x 4 #269

Heffalump
Prima, er hat sich als Würstchen enttarnt
Zitat von Samira118:

Was für ein Dödel. Gar nicht so der Erwachsene, mehr so der bockige 5 jährige

28.07.2022 15:17 • x 3 #270

A

x 4