Samira118
- 144
- 1
- 112
Samira118
Zitat von Samira118:ich versteh nur nicht wieso er mir da nicht glauben will
Zitat von Samira118:Dass er da in mir nun direkt auch wen sieht der betruegt und beluegt kratzt doch auch an mir, da dem so nicht ist.
Zitat von Samira118:abgesehen von diesem Tinder-Mist alles super passt.
Das macht es ja noch schlimmer, wenn er bloss einfach drueberstehen koennte und mir glauben wuerde.
Zitat von Samira118:Ich weiss nur, dass er einfach nicht nochmal das erleben will was er mit der Ex erlebt hat und drum sehr vorsichtig ist und ein schlechtes Bauchgefuehl hatte als wir damals ueber Tinder redeten und drum begann mich zu kontrollieren
Zitat von Samira118:Mir faellt es halt sehr schwer zu verstehen wie er all das wegwerfen kann nur deswegen
Zitat von Samira118:Am liebsten wuerd ich mich mit ihm hinsetzen und ihm vorschlagen, dass wir doch beide nun die App nochmal installieren und beide direkt unsere Accounts dort komplett loeschen. Ob das was bringen wuerde?
Zitat von Samira118:Er hatte mich gesagt, dass er es die Wochen ueber wo er es kontrollierte und sah- dass ich als online war- versucht hat zu ignorieren. Aber das nun nicht mehr kann. Ich fragte wieso er es nicht eher ansprach- da meinte er, dass er dachte ich hoere damit wieder auf - was ich aber nicht tat
Zitat von Samira118:Ich fragte wieso er es nicht eher ansprach- da meinte er, dass er dachte ich hoere damit wieder auf - was ich aber nicht tat
Samira118
Zitat von Samira118:Er schrieb mir, dass er sich unter Druck gesetzt fuehle da ich gefragt hab ob wir uns heut nochmal treffen koennen
Zitat von Samira118:Er schrieb mir, dass er sich unter Druck gesetzt fuehle da ich gefragt hab ob wir uns heut nochmal treffen koennen (ich wollt ihm doch den Vorschlag unterbreiten mit dem Loeschen) und er so nicht nachdenken koenne ueber die Sache.
Samira118
Samira118
Vernebelte
Zitat von Samira118:Guten Morgen, ich war einige Zeit mit einem tollen Mann zusammen. Alles hat zwischen uns super gepasst, Gefuehle haben sich gut entwickelt- das sagt ...
Zitat von Samira118:@aequum aber das habe ich doch? Ich schrieb kurz vor Mittag ob wir uns heut treffen koennen
Zitat von Samira118:waere es aber nicht nett, dass er sagt