aequum
- 6958
- 18011
Zitat von Samira118:@Unhinged meinst du ob es bei ihm halt noch einen anderen Grund gaebe und er mir das aber nicht sagte als ich danach fragte? Also, dass garnicht nur meine Aktivitaet auf Tinder das alleinige Ding ist, sondern er evtl wen anders kennenlernte oder mich einfach allgemein nicht mehr will? Das glaube ich zwar beides nicht- ...
Samira118
DonaAmiga
Zitat von Samira118:Am liebsten wuerd ich mich mit ihm hinsetzen und ihm vorschlagen, dass wir doch beide nun die App nochmal installieren und beide direkt unsere Accounts dort komplett loeschen. Ob das was bringen wuerde?
Samira118
Samira118
Zitat von Samira118:Ich wuerd meinen sofort loeschen- ich brauch ihn ja garnicht mehr, also vorallem wenn er uns die Moeglichkeit es weiterzufuehren gibt.
DonaAmiga
Zitat von Samira118:das Ding ist ja, dass er das auch so sieht. Und auch findet, dass zuvor und abgesehen von diesem Tinder-Mist alles super passt.
Zitat von Samira118:zu mir hat er auch gesagt, dass er icht glaubt was er hoert sondern was er sieht- und er sah, dass ich da halt online war… demnach war das der Vertrauensbruch…
Also die Tat von mir da aktiv zu sein.
DonaAmiga
Zitat von Samira118:@DonaAmiga weil abgesehen davon alles sehr gut gepasst hat. Drum wuerde ich gern die Beziehung weiterfuehren
Zitat von Samira118:die Profile bleiben (warum auch immer) aktiv auch wenn man die App entfernt.
Zitat von Samira118:Ich bin direkt bereit meinen komplett zu entfernen- vielleicht wuerd ihm dss auch eine gewisse Sicherheit geben zusaetzlich
Zitat von Samira118:Ich weiss nur, dass er einfach nicht nochmal das erleben will was er mit der Ex erlebt hat und drum sehr vorsichtig ist
Samira118
Samira118
Zitat von Samira118:@Unhinged ich habe gesagt, dass ich da ja auch denken koennte, dass er auf weiterer Frauensuche war als ich sah, dass sein Profil noch dort war- ja.