Samira118
- 144
- 1
- 112
Samira118
Samira118
Samira118
Zitat von Samira118:dass er einfach nicht nochmal das erleben will was er mit der Ex erlebt hat und drum sehr vorsichtig ist und ein schlechtes Bauchgefuehl hatte
Zitat von Samira118:Das macht es ja noch schlimmer, wenn er bloss einfach drueberstehen koennte und mir glauben wuerde.
Zitat von Acht:Ob das´ne bösartige Masche ist, keine Ahnung, vielleicht hat er einfach nicht die Stärke das anders zu beenden,
Zitat von Samira118:Mir faellt es halt sehr schwer zu verstehen wie er all das wegwerfen kann nur deswegen
Samira118
Zitat von Samira118:Ich kann ja leider nicht beweisen, dass ich da nur reinschaute um den Verlauf zu lesen.
Und nicht andere zu suchen
Samira118
Samira118
Samira118
DonaAmiga
Zitat von Samira118:Mir faellt es halt sehr schwer zu verstehen wie er all das wegwerfen kann nur deswegen
Zitat von Samira118:ich moechte kein Fake Profil erstellen, dazu bin ich absolut nicht der Typ. Freundinnen hatten sein Profil im Tinder gesehen als wir schon zusammen waren aber das ist klar- die Profile bleiben (warum auch immer) aktiv auch wenn man die App entfernt.
Zitat von Samira118:Am liebsten wuerd ich mich mit ihm hinsetzen und ihm vorschlagen, dass wir doch beide nun die App nochmal installieren und beide direkt unsere Accounts dort komplett loeschen. Ob das was bringen wuerde?