1065

Trennung da Freund mir nicht vertraut- bin am Ende

Blanca
@Samira118

Wie fühlst Du Dich heute?

Hast Du noch Fragen, kann das Forum etwas für Dich tun?

27.07.2022 11:48 • x 1 #196

Tee-Freundin
@Samira118
Nach dem von Dir geschilderten Verhalten hätte ich den Herrn, um den es hier geht, eher auf 19 - 25 geschätzt.
Nicht aber auf 40 oder älter.

27.07.2022 12:25 • x 1 #197

A

Trennung da Freund mir nicht vertraut- bin am Ende

x 3

Blanca
Zitat von Unhinged:
Du denkst da in Richtung: damit serviere ich alle 3 Monate ab, weil es dann langweilig wird? So als richtig bösartige Masche? Uuuuuh......

Entweder das, oder er ist tatsächlich ziemlich unterbelichtet...

Zitat von Heffalump:
Aber ich vermute, du wirst ihn bald bei Tinder suchend wieder sehn

Zitat von Samira118:
dann aber koennt er doch auch bei mir bleiben”?
Bei der von der er eigentlich weiss, dass sie es ernst meint

Ist das etwa Dein Ernst? Nee, ne?

27.07.2022 12:56 • x 2 #198

S
oh, es wurd soviel geschrieben. Ich lese alles in Ruhe und antowrte dann allen- danke euch

27.07.2022 13:37 • #199

S
@Blanca ich kann leider nicht zitieren uebers Handy- ich antworte auf deinen vorletzten Beitrag nun:

Ich hatte mich empoert ueber die Aussage mit dem "angeligen haben” und hab auch gesagt, dass ich das so ueberrissen finde.

Ich jab sonst das Gefuehl und Empfinden, dass er ziemlich offen reden kann und auch respektvoll, drum bin ich nun auch leicht down - da ich nicht weiss wieso das hier nicht geht, doch offen war das Gespraech ja-aber eben.

Meinst du er weiss es tatsaechlich? Er sagt, dass er vorsichtig ist deswegen - ja. Also er weiss es zu einem gewissen Grad. Aber ich glaube nicht, dass er weiss, dass das noch tiefer sitzt. Darauf sprach ich ihn an.

Ja, es war gedacht, dass wir beide gluecklich werden und nicht, dass es eine Art Krampf wird- das stimmt.
Ich muss da schon bei mir bleiben und auf mich achten- ja. Ich bin halt sehr verliebt, ich weiss ja auch nicht

27.07.2022 15:32 • x 1 #200

Sweetcherry
Liebe Samira118,

bist du nicht tierisch sauer, weil er meint, dich kontrollieren zu müssen?
Das ist eine absolute Frechheit, vor allem wenn man absolut keinen begründeten Anlass gegeben hat.
Das wäre für mich schon ein Trennungsgrund!
Nach 3 Monaten…

Wie soll das denn weitergehen, falls ihr nochmal zueinander findet?
Ich sag es dir: es wird schlimmer, viel viel schlimmer!
Warum?
Weil er jetzt durch diese Tindergeschichte eine vermeintliche Bestätigung seiner Vermutung gefunden hat. So abstrus sich das auch anhört.
Das wird nicht lustig für dich.

Du wirst dich verbiegen müssen, um seinen "Anforderungen" gerecht zu werden und wirst dich komplett selbst dabei verlieren.

27.07.2022 17:36 • x 4 #201

D
@Samira118 , er hat ja bereits gesagt, dass für ihn die Dinge klar sind und er von seiner Meinung nicht abrücken wird.

Halte ihn dir also unbedingt warm; du wirst ihn bestimmt noch brauchen. Schließlich gibt es im Leben eines jeden Menschen immer mal so Momente, wo man sich jemanden in Reichweite wünscht, dem man so richtig herzhaft in die E*er treten kann.

27.07.2022 18:01 • x 4 #202

S
Ich kam garnicht zum alles lesen und antworten heute, sorry. Ich hoffe ich finde morgen Vormittag direkt Zeit dazu.
Moechte schon gerne noch auf alles eingehen und beantworten

27.07.2022 23:33 • x 1 #203

G
Ich habe das mal gegoggelt. Bei Tinder wird ein Profilbesich nicht angezeigt

28.07.2022 00:30 • x 1 #204

S
@Blanca am Ende- ich meinte damit, dass ich sehr traurig bin, dass er das beenden will bloss weil ich da reingeschaut hatte- aber nix verbrochenes tat.

Ja, es geht nur ihn, wir hatten 3 intensive Monate, viel erlebt- ich moechte, sollte er die Moeglichkeit geben, es mit diesem Menschen weiterfuehren.
Auch wenn der Grossteil hier das anders sieht oder nicht nachvollziehen kann.

28.07.2022 08:53 • x 1 #205

Heffalump
Zitat von Samira118:

Samira, man kann ein totes Pferd nicht reiten, das muss man auch irgendwann akzeptieren

28.07.2022 08:55 • x 3 #206

S
Sorry, dass ich nicht auf jeden Kommentar einzeln eingehen kann. Ich habe mir alle in Ruhe durchgelesen bin aber ueberfordret damit soviele einzelne zu beantworten.

Ich moechte mich da sicher nicht unterbuttern lassen oder weiterhin kontrollieren lassen- bestimmt nicht.

Ja, ich koennte genauso einen Zweifel aufbringen weil er ja wieder dort aktiv war- ich weiss auch nicht ob er mich da nur kontrollierte oder selbst suchte,- genau das koennt ich mich auch fragen und tue ich auch.
Also im Prinzip trifft uns ja beide das selbe nun- oder nicht?
Ich war da on uk nachzulesen- er zum kontrollieren. Ob wir beide was anderes noch taten weiss nur jeder selbst.
Also koennt ich ihm das ja auch ankreiden. Ich vertrau ihm da halt.

Ich hab nochmal mit ihm gesprochen, er meinte er braucht Zeit zum drueber nachdenken.
Mich haltet ihr bestimmt fuer verrueckt weil ich mit diesem Mann zusammen bleiben moechte, bzw. moechte, dass er sich diesen Mut nimmt und mir diese Sache "verzeiht” wenn es denn fuer ihn so ein Problem ist- auch wenn ich nix tat.
Fuer ihn reichte es halt, dass ich die App nutzte.

28.07.2022 09:00 • x 1 #207

S
@Heffalump da hast du auch recht, leider

28.07.2022 09:02 • #208

aequum
Zitat von Samira118:
Ja, es geht nur ihn, wir hatten 3 intensive Monate, viel erlebt- ich moechte, sollte er die Moeglichkeit geben, es mit diesem Menschen weiterfuehren.

Samira ich kann Dich sehr gut verstehen. Du bist über beide Ohren verliebt und dann ist es nur normal, dass man so wie Du es tust empfindet. Ist nur leider sehr traurig wenn der den man liebt es nicht so sieht und nicht so empfindet.

Versuche Dich mit anderen für Dich schönen Dingen abzulenken, um auf andere Gedanken zu kommen.

28.07.2022 09:04 • x 2 #209

Heffalump
Zitat von Samira118:
Fuer ihn reichte es halt, dass ich die App nutzte

Aber wenn er schon bei so Kleinigkeiten, so auffällig wird, was ist dann, wenn Kleinigkeiten groß werden?

28.07.2022 09:10 • x 5 #210

A

x 4