Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von Samira118:Ich habe vor 2 Wochen die App nochmal installiert- um unseren langen Verlauf dort nochmal in Ruhe durchzulesen da er so herzlich geschrieben war und auch um seine Fotos welche er dort hat nochmal durchzuschauen da ich sie einfach gern sah.
Zitat von Heffalump:Er kann nicht aus seiner Haut, noch nicht mal dir zu liebe, das du nicht die Ex bist, die ihn an der Nase durch den Ring zog. Er hat dies alles nicht verarbeitet und wird immer getriggert. Und du badest es aus. Es hätte viel mehr werden können, wenn er es verarbeitet hätte.
Zitat von Samira118:Er sagte dann selbst, dass ich mit seiner Ex nix zu tun hab- ja.
Aber auch, dass er das was ich ihm gestern sagte alles schonmal hoerte und er wie einen Flashback hatte dadurch, als ich gestern mit ihm geredet hab.
Verarbeiten kann er das nur allein oder mit einer Hilfe, ja.
Es wird immer Momente geben die einen triggern.
Zitat von alleswirdbesser:Eine Verständnisfrage: Das Löschen der App bewirkt nicht die Löschung des Accounts? Welchen Sinn hat es dann?
Zitat von Acht:glaubt ihr wirklich, dass ein Mann im Alter von Mitte 40, nicht in der Lage ist, zwischen seiner Ex-Partnerin und einer neuen Partnerin zu differenzieren?
Zitat von Heffalump:Glaubst du nicht, das er sich vom Fremdgehen seiner Ex befleissigt fühlt, das Selbe Samira zu unterstellen, damit sein Weltbild wieder passt?
Zitat von Samira118:Das Hauptproblem ist, dass er vor 2 Wochen fragte na was macht Tinder?” und ich antwortete fuer mich ist das schon laenger kein Thema mehr”.
Ich hatte mich auf Maennersuche bezogen.
Er aber meint ich haett ihn angelogen
Zitat von Blanca:Dein einziger Fehler: Du hattest Dich nicht präzise bzw umfänglich genug ausgedrückt.
Lumba
Zitat von Samira118:Wenn das nun daran scheitert- dann ist das wirklich sehr traurig
Zitat von Acht:Ich muss jetzt mal nachfragen, glaubt ihr wirklich, dass ein Mann im Alter von Mitte 40, nicht in der Lage ist, zwischen seiner Ex-Partnerin und einer neuen Partnerin zu differenzieren? Das ist für mich sowas von absurd!
Zitat von Acht:wenn die Argumentation von ihm stimmen würde
Zitat von Unhinged:Du denkst da in Richtung: damit serviere ich alle 3 Monate ab, weil es dann langweilig wird? So als richtig bösartige Masche?
Uuuuuh......
Zitat von Acht:allerdings bleibt da für mich die Frage, weshalb er die Schuld quasi ihr noch in die Schuhe schieben muss?
Zitat von Acht:Naja, für mich gibt es keinen vernünftigen Grund, weshalb ein erwachsener Mann mit Vorerfahrungen, einer erwachsener Frau, seiner Partnerin nicht glauben sollte, nicht kommunizieren möchte, sondern direkt vorverurteilt und die Beziehung zementiert für beendet erklärt. Ob das´ne bösartige Masche ist, keine ...