Samira118
- 144
- 1
- 112
Samira118
Zitat von Samira118:Aber warum WILL er nicht glauben?
Zitat von Samira118:dann aber denk ich, dass ich doch auch den Mut haben muss da drueber zu stehn
Samira118
Samira118
Zitat von Heffalump:Aber ich vermute, du wirst ihn bald bei Tinder suchend wieder sehn
Samira118
Zitat von Samira118:Ich hab ihm gesagt, dass wir es doch weiter versuchen koennten und wenn er merkt, dass es nicht geht- man es wenigstens versucht haette.
Zitat von Samira118:dann aber koennt er doch auch bei mir bleiben”?
Zitat von Samira118:Er sei ziemlich enttaeuscht von mir weil ich die App nochmal genutzt habe.
Zitat von Samira118:Das Hauptproblem ist, dass er vor 2 Wochen fragte na was macht Tinder?” und ich antwortete fuer mich ist das schon laenger kein Thema mehr”.
Ich hatte mich auf Maennersuche bezogen.
Er aber meint ich haett ihn angelogen da ich haett sagen sollen, dass ich ab und an noch reinschaue um unsern Verlauf zu lesen.
Zitat von Samira118:Wenn das nun daran scheitert- dann ist das wirklich sehr traurig
Zitat von Samira118:Ich hab ihm gesagt, dass wir es doch weiter versuchen koennten und wenn er merkt, dass es nicht geht- man es wenigstens versucht haette.
Zitat von Samira118:Meinte er kann das nicht mehr da er eben enttaeuscht sei und das Vertrauen weg.
Er wuerd mir da gern glauben aber er kann nicht.
Zitat von Samira118:Wenn das nun daran scheitert-
Zitat von Samira118:Er sei ziemlich enttaeuscht von mir weil ich die App nochmal genutzt habe.
Zitat von Samira118:Zum andern aber auch, dass ich nicht direkt sagte, dass ich als noch reinschau wegen dem Verlauf.
Zitat von Samira118:er kann mir das nicht glauben auch wenn er gern wuerd
Perzet
Perzet
Zitat von Heike1307:wenn mir ein Kandidat erzählt hätte, er kann keiner Frau mehr vertrauen. Wat will der denn bei Tinder Co?